Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialia, 5. SSW am 15.06.2017, 12:02 Uhr

Brustwarzenvorhof

Hallo

ich bin noch ganz frisch schwanger 5. SSW. Heute morgen bin ich ganz schön erschrocken.
Ich habe bis jetzt noch gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft nur extremer Blähbauch.
Seit heute Morgen sind meine Brustwarzenvorhöfe deutlich größer und auch farblich zu erkennen.
Ist es dafür nicht noch etwas früh?

Gruss Mialia

 
9 Antworten:

Re: Brustwarzenvorhof

Antwort von Ann-Kathrin87, 7. SSW am 15.06.2017, 12:11 Uhr

Hey!
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Absolut nicht zu früh! Durch die hormonelle Veränderung, verändert sich sofort dein gesamter Körper, eben inklusive der Brust.
Liebe Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenvorhof

Antwort von Nad1234, 7. SSW am 15.06.2017, 12:12 Uhr

Das ist meist das erste Schwangerschaftsanzeichen überhaupt nach dem Ausbleiben der Periode.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenvorhof

Antwort von Mialia am 15.06.2017, 12:34 Uhr

Da bin ich jetzt froh.
Wir mussten 5 Jahre warten und sind natürlich super glücklich aber die Angst spielt natürlich immer etwas mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenvorhof

Antwort von mlle.sakura am 15.06.2017, 12:45 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft waren wir uns schon vor ausbleiben der Periode sehr sicher und das nur, aufgrund der Veränderungen meiner Brüste also von daher, alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenvorhof

Antwort von Lore123, 8. SSW am 15.06.2017, 13:09 Uhr

War bei mir schon von Anfang an. Seit gestern hab ich sogar schon Vormilch entdeckt. Bei mir ist es aber auch schon die 3. Schwangerschaft. Also keine Sorge- vollkommen normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenvorhof

Antwort von Sabrina-kathy am 15.06.2017, 13:51 Uhr

Ja die sind bei mor auch stark verändert. Vom blähbauch bin ich noch verschont aber das kommt sicher noch. Nur mit übelkeit zu tun sobald ich was süßes rieche, sehe oder esse.
Aber das ist das einzigste anzeichen was ich hab. Mir schmerzen diesmal nichtmal die Brüste und das macht mir irgendwie etwas angst. Bei meinem sohn konnte ich nichtmal ein leichtes tshirt drüber anhaben so weh taten die brustwarzen und diesmal nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenvorhof

Antwort von Kialisa, 7. SSW am 15.06.2017, 16:10 Uhr

Nein früh ist es nicht meine Brust hat sich auch ganz schön verändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenvorhof

Antwort von Kialisa, 7. SSW am 15.06.2017, 16:10 Uhr

Nein früh ist es nicht meine Brust hat sich auch ganz schön verändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenvorhof

Antwort von Blume2 am 15.06.2017, 16:46 Uhr

Vormilch habe ich auch schon. Bin erst mal erschrocken als mei T-Shirt kreisrunde, nasse Flecken hatte...fühlte mich direkt in die Stillzeit katapultiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.