Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 11. SSW  am 27.07.2017, 11:03 Uhr

Symptome weg und Brust wieder klein..... HILFE

Hallo ihr Lieben ich mache mir mal wieder Sorgen. Irgendwie lassen meine Symptome stark nach, okay in der 11. Woche nichts ungewöhnliches wie ich schon gehört habe. Aber meine Brüste sind wieder so klein wie am Anfang geworden und tun überhaupt nicht weh, selbst wenn ich die Warzen etwas eindrücke. Ich habe heute morgen beim FA angerufen die meinten solange ich keine Schmerzen habe ist alles gut. Aber was ist mit einem Missed Abort ? Was meint ihr soll ich doch mal zum Arzt oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

 
3 Antworten:

Re: Symptome weg und Brust wieder klein..... HILFE

Antwort von Kialisa, 13. SSW am 27.07.2017, 12:23 Uhr

Wen du dir wirklich sehr Sorgen machst dann geh lieber zum Arzt.Es bringt ja nichts wen du dich verrückt machst:)
Wünsche dir alles gute
Es wird schon alles gut sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome weg und Brust wieder klein..... HILFE

Antwort von Menixe am 27.07.2017, 12:25 Uhr

Hey,

Mach dir keine Sorgen! Meine Brüste haben mich die ersten Wochen auch total gequält, dann war zwischenzeitlich überhaupt nix mehr und jetzt seit 2 Tagen tun sie wieder total weh. Das war in meiner letzten SS auch schon so und ist ganz normal.

Was einen Missed Abord betrifft: fehlende Symptome sind definitiv KEIN Zeichen für einen MA, denn der Körper registriert in dem Fall gar nicht, dass die Schwangerschaft nicht mehr ok ist und versucht sie mit aller Kraft aufrecht zu halten. Deswegen auch keine Abgangsblutung - du bist weiterhin Schwanger, nur der Embryo lebt nicht mehr. Bei mir war es sogar so, dass die Symptome immer schlimmer wurden und im KH würde dann festgestellt, dass durch den MA der HCG viel zu hoch geschossen ist.

Also mach dir wirklich keine Sorgen. Dass die Symptome nach den ersten Wochen wieder nachlassen ist völlig normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome weg und Brust wieder klein..... HILFE

Antwort von Miri..., 12. SSW am 28.07.2017, 20:11 Uhr

Hallo Lucky,

ich hatte mir auch große Sorgen wegen eines MA gemacht, weil schon in der 9. Woche bei mir ziemlich alle Anzeichen weg waren. Gestern hatte ich endlich wieder einen Termin bei der FÄ und das Baby war putzmunter und mächtig gewachsen. Ich bin sogar ein paar Tage vordatiert worden.

Dass man sich Gedanken macht, ist scheinbar ganz normal. Und meistens sind sie völlig unbegründet...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Update und was vollkommen daneben

Also mittlerweile geht es mit besser. Kann endlich aufatmen. Entzündung ist weg, es gibt noch ne kleine Schwellung, da Fuß wird halt viel benutzt aber ich glaube, dass nach dem neuen Jahr kann ich noch meine 3 Wochen bis zu Mutterschutz arbeiten

von AnneMay, 30. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Pickelchen beim Kleinkind

Hallo ihr Lieben, anderes Thema, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus... Der bald große Bruder (2) hat seit einiger Zeit unter der Nase einen "wunden" Bereich, ähnlich wie bei ner Rotznase, nur eben ohne Schnupfen... Jetzt sind aber seit heute auch so kleine Pickelchen ...

von Carrabea 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleinen Zuckertest abgesagt

Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich in der ersten Schwangerschaft Diabetes hatte und deswegen schon zeitig in der Schwangerschaft wieder angefangen hatte, den Blutzucker zu kontrollieren und auch die Ernährung umgestellt habe. (Werte von 200 nach einem Teller ...

von Pflaume, 24. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleines Update

Uns geht es gut. Hatte heute mal wieder einen Termin und es sind alles gut aus. Das Baby ist gut entwickelt und die Gebärmutterwand sieht auch super aus. Bei mir wurde eine plazenta praevia partialis vor 2 Wochen festgestellt, da ich aber sowieso einen Kaiserschnitt bekomme ...

von Wunschbaby_2021!, 17. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Symptome Frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Wir haben es geschafft! Nach einer FG in der 8. sie im Dezember (erste Schwangerschaft) bin ich wieder Schwanger Haben es bis vor einem Monat ohne Hilfe versucht, dann hat mir meine Frauenärztin ...

von Alenaaha, 5. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Starke PMS Symptome

Hey, das ist mein erster Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle. Ich bin aktuell ES+7/8 und Eisprungauslösespritze Ovitrelle +9. Und nehme seit letzten Donnerstag auch Progesteron abends. Der SST ist leider noch leicht positiv von der Auslösespritze. Seit einigen Tage habe ...

von Jay20 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome noch da?

Hallo ihr, Ich bin jetzt in der 9. SSW und habe nur noch sehr leichte SSSymptome, nachdem ich ca 2,5Wochen nicht am Alltag teilnehmen konnte. D.h. Nur Müdigkeit. leichte Übelkeit und leichtes Ziehen an der Brust. Vorsichtshalber habe ich bei meiner FÄ angerufen und das sei ...

von Tahmi91 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo.... Ich bin jetzt 5+4 Arzt meinte das man jetzt die Fruchthöle gesehen hat und soweit alles gut ist. Daneben war ein schwarzer Punkt, was evtl auf ein zweites hindeuten könnte. Aber mehr konnte man nicht erkennen. Letzte Woche hatte ich Gesäß, Gelenk Schmerzen, ...

von Blume_1992, 5. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was habt ihr für Symptome?

Hallo Leute, mache mir wieder Gedanken. Ich habe die letzten Tage immer ein Ziehen gehabt, aber seit heute nur noch morgens schwere Möpse gehabt. Hab Angst, weils mir heute so normal geht. Wie ist das bei euch? Fühlt ihr euch manchmal auch so normal? Bin ...

von Marlis1987, 5. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Diese Warterei macht einen Wahnsinnig inkl. Symptome

Guten Morgen Mädels Diese warterei bis man testen kann, macht mich echt wahnsinnig. Bin heute ES+9 und will eig bis Freitag warten, also ES+11 . Mir juckt es in den Fingern zu testen. Man man man Für heute hat es sich eh ...

von Runde_Chilly 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.