Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_2021!, 17. SSW am 21.08.2023, 19:05 Uhr

Kleines Update

Uns geht es gut. Hatte heute mal wieder einen Termin und es sind alles gut aus. Das Baby ist gut entwickelt und die Gebärmutterwand sieht auch super aus. Bei mir wurde eine plazenta praevia partialis vor 2 Wochen festgestellt, da ich aber sowieso einen Kaiserschnitt bekomme stört mich das nicht weiter, ich hoffe nur, dass es keine andere Probleme wie Blutungen oder sonstiges verursacht...
Bin glücklich mittlerweile bei 16+2 zu sein und spüre unser kleines Wunder schon seit ein paar Wochen immer wieder, das beruhigt mich ungemein nach den 2 Fehlgeburten.
Wie geht's es euch sonst so? Wer hat auch diese Woche noch einen Termin beim FA?

 
2 Antworten:

Re: Kleines Update

Antwort von Carrabea am 21.08.2023, 19:54 Uhr

Das ist schön zu hören! Dieses Gefühl der Sicherheit, grade wenn man das Kleine endlich spürt, ist einfach zu schön!

Ich durfte letzte Woche bei 12+x unser kleines zappeln sehen und war voll happy und dann kam die Kontaktblutung nach GV die einen wieder total verunsichert, auch wenn man es ja eigentlich weiß umd damit rechnet

Bin so froh, diese Woche noch das ETS zu haben, das beruhigt mich dann hoffentlich wieder

Ansonsten geht's mir gut, hatte aber Gott sei Dank eh nie großartig Beschwerden

Alles Gute dir und uns allen weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Feles, 16. SSW am 24.08.2023, 12:36 Uhr

Mein regulärer Termin ist nächste Woche.

War diese Woche wegen Unterleibskrämpfen aber zur Sicherheit kurz da. Alles prima. Die Krämpfe, die dann folgten, hätten mich eigentlich ins Krankenhaus führen müssen. Da sie aber schlagartig aufhörten, am Tag vorher alles prima war und sie auch im selben Bereich (außerhalb Gebärmutter) lagen, bin ich nicht gefahren. Jetzt geht's wieder. Zwickt noch. Es scheint aber am Darm zu liegen, der zu wenig Platz hat. Wird Zeit, dass der Bauch wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.