Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneMay, 30. SSW am 18.12.2023, 16:58 Uhr

Kleiner Update und was vollkommen daneben

Also mittlerweile geht es mit besser. Kann endlich aufatmen. Entzündung ist weg, es gibt noch ne kleine Schwellung, da Fuß wird halt viel benutzt aber ich glaube, dass nach dem neuen Jahr kann ich noch meine 3 Wochen bis zu Mutterschutz arbeiten

Habt ihr eigentlich diese Lenor Werbung gesehen, wo gesagt wird....wird von echte Mamas empfohlen. Was sind echte Mamas und dann...was sind unechte Mamas?

Oder...wird von vielen Hebammen empfohlen...wie viele sind viel? 2....10...1000… und es ist von einem Anteil?

Die Werbungen machen mich irre

 
1 Antwort:

Re: Kleiner Update und was vollkommen daneben

Antwort von Pflaume, 30. SSW am 19.12.2023, 9:15 Uhr

Hey, das ist schön zu hören.

Werbung finde ich mittlerweile auch nur noch lächerlich.
Beim Diabetologen habe ich eine Tasche mit Pröbchen für Schwangere bekommen. Da waren so Pulver dabei für mehr "Darmwohlbefinden" oder so ähnlich. Nirgends stand, was die konkret machen sollen. Sowas nehme ich ganz sicher nicht, schon gar nicht in der Schwangerschaft.
Lenor benutzen wir gar nicht. Ist unnötig und belastet nur das Wasser. Das sage ich als "echte" Mama

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.