Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Die_kleine_Heidelbeere am 30.06.2020, 20:22 Uhr

Blöde Situation - was hättet ihr gemacht

Das kommt mir grade sooooooo bekannt vor die nichte von meinem Mann 11 j
Fragt ihre Mutter ob sie MEINEN Sohn halten darf und die Mutter also meine Schwägerin sagt auch noch ja emmmm.... Hallo habe auch gleich gesagt warum fragst du deine mutter? Du musst mich fragen... Meine Schwägerin hat sowieso bei mir verka*** weil sie der Meinung war einen 4 TAG altes Baby auf denn mund küssen zu müssen als ich es gesehen habe war ich sooo ausedmier und gleich geschriehen... Und sie lächelte mich nur an... Seid dem ist sie wie so ein rotes Tuch für mich ich lasse sie nicht mehr aus denn Augen habe saß gefühl das sie denkt es wäre ihr Kind... Als wir auf der Terrasse saßen stand der Kinderwagen mit meinem Sohn bisschen weiter weg vom Tisch damit es ihm nicht zu laut wird...
Sie war der Meinung es sei zu windig ging zum Kinderwagen hat ihn an ihre Seite hingestellt und zu sich gedreht.... Ich dachte ich flippe aus.... Fahre mit Bauch schmerzen immer zu Schwiegereltern weil ich weiß das meine Schwägerin auch da is....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.