Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 30.06.2020, 15:01 Uhr

Blöde Situation - was hättet ihr gemacht

Hallo

Auch aus dem April,

Wir waren letztens bei meiner Schwester und meine Nichte ist 9 Jahre alt, als meine kleine, damals 6 Wochen geschrien hat (Nichte war mit Tochter sicher auf dem Sofa) steht sie plötzlich auf und trägt sie über dem Fliesenboden(wollte sie beruhigen). Habe es erst nach ein paar Minuten gesehen und habe meiner nichte sobald ich es gesehen habe gesagt, sie soll sich doch bitte wieder hinsetzen. Da ist mir die Erziehung eigentlich egal, wenn mir was nicht passt, dann sag ich es auch in dem Moment und dann hat auch meine Nichte auf mich zu hören. Im Nachhinein finde ich es schwierig. Ich würde halt das nächste Mal direkt was sagen an deiner Stelle.

Und Reflexe, schön und gut aber selbst mein Freund hat Schwierigkeiten sie richtig zu halten sobald sie sich steif macht, den Rücken hohl und los schreit. Da habe ich dann bei meiner Nichte erst recht angst, wenn etwas passiert, wenn die kleine plötzlich einen Anfall bekommt.

Und so oft haben die kinder jetzt kein Baby im Arm glaube ich, dass sie es mit ihren Reflexen schaffen, deswegen lieber erstmal sicher auf der Couch oder Bank oder Stuhl. Sicher ist sicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.