Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hilde_94, 41. SSW am 23.12.2021, 10:01 Uhr

Blasensprung - drückt uns die Daumen

Ihr Lieben,

heute Nacht um 00:50 Uhr ist bei mir die Blase gesprungen, sodass ich davon wach wurde kurz darauf fingen die Wehen zum Glück auch schon regelmäßig an, sodass wir 2 Stunden später in die Klinik gefahren sind. Leider durfte mein Partner trotzdem noch nicht mit rein - jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass ich ihn endlich anrufen darf drückt uns die Daumen, dass es noch der 23. wird

 
6 Antworten:

Re: Blasensprung - drückt uns die Daumen

Antwort von Alex33 am 23.12.2021, 10:39 Uhr

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt

Ist das aufregend?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung - drückt uns die Daumen

Antwort von Uuhu am 23.12.2021, 11:06 Uhr

Oh man...aufregend. Daumen sind gedrückt obwohl es eigentlich egal ist, Hauptsache ihr habt ein schönes Geburtserlebnis.

Wünsche dir eine selbstbestimmte und schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung - drückt uns die Daumen

Antwort von Reese, 39. SSW am 23.12.2021, 11:32 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen dass Baby heute noch kommen möchte und auch dass dein Freund so bald wie möglich zu dir darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung - drückt uns die Daumen

Antwort von PrettyInPink am 23.12.2021, 16:52 Uhr

Hui wie spannend
Daumen sind gedrückt das noch heute gekuschelt werden darf.
Heiligabend ist wirklich nicht so toll als Geburtstag aber das Baby wird kommen wann es möchte und am Ende wird alles gut so sein wie es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung - drückt uns die Daumen

Antwort von sanne87 am 23.12.2021, 18:14 Uhr

Oh, vielleicht unser erstes Christkind. Alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung - drückt uns die Daumen

Antwort von SuperNudel am 23.12.2021, 20:06 Uhr

Daumen sind gedrückt. Hoffentlich könnt ihr schon kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt am 25.11.2023 nach Blasensprung und 40h Wehen

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich nach anstrengenden Tagen jetzt erst. Am Donnerstag letzte Woche wollte ich ins Bett gehen und merkte, wie plötzlich ein Schwall Fruchtwasser abging. Die Geburt dauerte insgesamt 40h war aber letzten Endes dank PDA u Oxytocin zur Unterstützung ...

von Dusi1 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Enttäuschender, letzter FA Termin 😭 - Verhalten bei Blasensprung?

Hey ihr Lieben! Hatte meinen letzten FA Termin, mit der Maus ist zum Glück alles gut, sie wird auf ca 2800g geschätzt, GMH ist noch lange, MuMu weich. Soweit so gut, was mich allerdings total aus der Bahn geworfen hat, war ein Gespräch mit meinem (eigentlich sonst ...

von anniso, 39. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Hallo zusammen, mir ist heute leider vorzeitig die Fruchtblase gesprungen und ich liege nun im Krankenhaus… zum Glück habe ich noch keine spürbaren Wehen aber der MuMu ist wohl trichterförmig noch geschlossen Ich bete ...

von Zicke1310, 34. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Drückt mir die Daumen 😅

Drückt mir die Daumen, dass ich mich heute nicht zu sehr übernehme. Meine Tochter (2. Klasse) hat heute "Lauftag" in der Schule, da sollen die Kinder 15, 30 oder 60 Minuten am Stück laufen und die Eltern sind ...

von Baerchie90, 28. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Blasensprung nach Einleitung

Nach 3 Tagen Einleitung mit Tabletten und später Gel ist gestern Abend meine Fruchtblase geplatzt. Die Freude war erst groß. Dann sollte ich noch etwas versuchen zu schlafen bevor es losgeht.. heute morgen um 7 Uhr war immer noch nicht viel passiert :/ bei ctg und Untersuchung ...

von Rhialein 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung und Einleitung

Hallo ihr Lieben, heute morgen um ca 4:30h ist der Schleimpropf bei mir abgegangen. Danach hatte ich aber weiterhin eine nasse Hose. Rief dann in der Klinik an und wir sollen uns doch langsam wegen Verdacht auf Blasensprung auf den Weg machen. Hätte heute eh dort wegen der ...

von MamaMäuschen, 41. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Vorzeitiger Blasensprung

Heute morgen bei der Vorsorge war noch alles in Ordnung. Um 20:00 Uhr platzte aus heiterem Himmel am Küchentisch die Blase. Morgen hätte ich den Termin zur Geburtsplanung bzgl BEL gehabt, der fällt dann wohl ins Wasser ...

von JuliStls, 37. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung?

Mein Mann ist gerade aufgestanden, da wollte ich mich noch mal umdrehen und Zack, läuft es und ich kann’s nicht kontrollieren! Nun, habe im Kreißsaal angerufen, die kennen mich ja, ich soll mich in Ruhe fertig machen, duschen, Frühstücken und dann kommen. Werde stationär ...

von Alex33, 38. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung?? Krankenhaus?

Hallo liebe Dezember Mamas, Eben schon im Schwangeren Forum gepostet aber vllt kennt eine von euch diese Situation auch. Ich vermute einen hohen Blasensprung gehabt zu haben durch anhaltende vorzeitige Wehen. gibt es hier welche die schon einen sehr frühen Hohen ...

von Mamibee, 26. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Drückt mir die Daumen

Hallo Ihr Lieben, Ich wollte mit euch meinen Kummer teilen. Mein Freund ich ich fahren jetzt ins KH, ich hatte heute morgen keine Brustschmerzen mehr und fühlte mich auch unschwanger....Für viele vllt übertrieben, aber nach 2 FG für mich nicht. Bei meiner letzten FG hatte ich ...

von Cinderella18, 6. SSW 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.