Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderella18, 6. SSW am 11.04.2021, 13:26 Uhr

Drückt mir die Daumen

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte mit euch meinen Kummer teilen. Mein Freund ich ich fahren jetzt ins KH, ich hatte heute morgen keine Brustschmerzen mehr und fühlte mich auch unschwanger....Für viele vllt übertrieben, aber nach 2 FG für mich nicht. Bei meiner letzten FG hatte ich es auch und dann kam an dem Tag die Diagnose MA. Ich habe panische Angst und denke dass es wieder nicht geklappt hat bitte bitte lasst es alles gut sein.

Habt bitte einen schöneren Sonntag als ich.

 
9 Antworten:

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Edith90 am 11.04.2021, 13:43 Uhr

Hallo Cinderella!
Ohh.. Nein
Ich drücke dir die Daumen!
Hatte auch vor 2 Monaten eine FG..
Hoffe es geht gut...Und täuscht nur!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von sanne87, 5. SSW am 11.04.2021, 14:01 Uhr

Daumen sind gedrückt! Melde dich ganz schnell wieder! Aber es ist wirklich noch sehr früh. Da kann auch ein "ich sehe nichts", später eine intakte Schwangerschaft sein. Ich kann dich aber total verstehen. Ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von JaichBaby, 40. SSW am 11.04.2021, 14:14 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Schnuffinchen, 5. SSW am 11.04.2021, 14:21 Uhr

Hatte selbst zwei FG aber deswegen würde ich nicht ins Krankenhaus fahren. Wenn du erst 6. ssw bist, sieht man sowieso noch nicht sehr viel. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Pinuschki am 11.04.2021, 14:46 Uhr

Ich drück die Daumen ganz doll dass alles gut ist und dein Gefühl dir nur einen Streich spielt. Gib bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Cinderella18, 6. SSW am 11.04.2021, 16:53 Uhr

Hallo ich wollte euch nur auf dem laufenden halten.
Also man sieht eine Fruchthöhle mit Dottersack und die Ärztin erahnte eine Embryonalanlage. Herzaktivität war keine zu sehen. Die Ärztin war zufrieden und meinte, man müsse auch noch keinen Herzschlag sehen. Bei meiner 1 FG war zu diesem Zeitpunkt noch keine HA, bei der 2 FG schon. Dennoch gehe ich jetzt vom Besten aus und soll diese Woche zum FA. Ich danke euch für Eure Daumen und lieben Worte
Habt noch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von sanne87, 5. SSW am 11.04.2021, 17:20 Uhr

Siehst du! Ich war mal bei 5+2 beim Arzt. Dein "Befund" ist wirklich normal. :) Dann kann die Fahrt ja weiter gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Tomoe86, 6. SSW am 11.04.2021, 18:53 Uhr

Das freut mich für dich

Hoffe das bei mir dieses Mal auch alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Curlymom am 11.04.2021, 19:58 Uhr

Ich finde es gut, dass du dir mit deiner unsagbaren Angst Hilfe suchst.
Und ich freue mich, dass du nun wieder entspannen kannst. So starke Angst ist nicht gut für dein Bäuchlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Hallo liebe Mädels, ich bin jetzt bei 5+2 und hab morgen noch mal BT zur Kontrolle. Letzte Woche war der BT positiv aber mein HCG sehr niedrig, hat sicher aber von Montag auf Mitwoch verdoppelt. Der Arzt sagt die Werte sind gut aber Schiss hab ich trotzdem vor morgen... ...

von Weihnachtswunder2018 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Hallo zusammen. Ich saß schon im Mai u November Bus. Nun hoffe ich auf den Dezember. Bin heute NMT +2 und der Clearblue sagte schnell "schwanger " und der Streifentest färbte sich sofort. Bei den beiden letzten Malen, ist es immer sofort bei NMT +1 wieder abgegegangen. Somit bin ...

von IVR, 5. SSW 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Gute Nacht und bitte Daumen drücken für morgen...

Liebe Mädels, bin total müde aber kann noch nicht schlafen. Morgen Früh ist wieder Kontrolle wegen meinem Blaseninfekt und Ultraschalltermin und ich bin nervös. Habe Angst dass das Antibiotikum dem Krümel schaden könnte. Bitte drückt mir die Daumen dass alles gut ...

von Laura24, 6. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich starte zum Gyn :-) Brauche bitte eure Daumen!

So Mädels, ich verabschiede mich jetzt zum FA Termin. :-) freu, freu, freu Muss noch a bissl was einkaufen und starte jetzt. Drückt mir bitte alle Daumen, dass es meinem Baubewohner gut geht und alles ok ist. Ich bin soooooo mega nervöse jetzt.

von Laura24, 5. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

ein wenig Daumendrücken wäre toll

Hallo Ihr Lieben, ich könnte ein bisschen Daumendrücken gebrauchen. nachdem ich am Montag mit zwei positiven SsTests zum FArzt bin, lag mein Beta HCG bei über 2000, es war aber noch nichts zu sehen. Nun muss ich heute nochmal hin zum Ausschluss einer Eileiterss. Ich habe ...

von Püppi77, ?. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Dück euch die Daumen

Huhu, bin selbst ein Dezember "Kind" Der Monat ist echt toll! Als Kind am Geburtstag mit den Freunden Schlittenfahren Eislaufen etc gehen zu können ist echt schön :) Ich drücke allen Hibbelnden die Daumen. Evtl entbindet ja ...

von Sasookie 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken hat nicht geholfen

War jetzt 4 Stunden im KH.hatte heute morgen dann eine Fehlgeburt. Muss jetzt alle 2 Std eine Tablette nehmen weil nicht alles abgegangen ist. Ich kann nicht beschreiben wie es mir gerade geht ... Hab so etwas noch nie erlebt. Bin unendlich ...

von BarbieX 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken...

....und Tee trinken Bekam heute Nachmittag auf einmal starke Blutungen. War dann im Krankenhaus,die Ärztin war sehr nett .ich muss mich jetzt schohnen und beobachten wie die Blutung weiter geht.farbe ,Intensität... Die Chancen stehen 50/50... Kann alles oder nichts sein... ...

von BarbieX, 5. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Will euch die Daumen drücken....

Ich möchte euch allen ganz fest die Daumen drücken , schnallt euch gut an und eine schöne fahrt :-) Ich habe letztes Jahr am 6.Dezember positiv getestet und bin mittlerweile in der 20.SSW und ihr bekommt eure Zwerge dann im Dezember ...

von Fussel0311, 20. SSW 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen...

...dass ich auch bei euch mitfahren darf ;) Bin bei NMT + 5 und diesmal fühl ich mich echt schwanger. Bauchweh ohne Ende, kann nachts nicht schlafen weil ich davon aufwache, dauern muss ich zum Klo und Heisshunger. Teste aber erst ende der Woche. Hab Angst! Hab schon ...

von KugelbauchGE 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.