Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 10.04.2021, 16:26 Uhr

Hoffnungskäufe :)

Huhu

ihr lieben hibblerinnen..vielleicht schenkt es auch ja auch Hoffnung, so wie mir.

Ich habe einfach mal einen Strampler mit "du wirst Papi " gekauft. Bin ich schon schwanger? Nein... Aaaaaber es schenkt mir Hoffnung. Und ist verbunden mit voller Vorfreude. Manchmal erwisch ich mich beim Tagträumen, wie ich denn dem werdenden Papi von Glück berichten würde...und das macht mich ziemlich glücklich wie lang der Weg noch dahin ist, keine Ahnung... vielleicht ruht der Strampler noch (bitte bitte nicht) X Jahre im Schrank. Aber dieser klitzekleine Moment des Träumens schenkt mir total viel Hoffnung. Denn irgendwann werden wir hier alle unseren positiven Test erhalten und einen gesunden Krümel die Welt zeigen

Vielleicht hilft es einigen wieder neue Hoffnung in den neuen Zyklus zu setzen. Ich drücke allen die Daumen. Auch mir

 
4 Antworten:

Re: Hoffnungskäufe :)

Antwort von Felicenavidat am 10.04.2021, 19:21 Uhr

Hallo Pinuschki

das hast du schön geschrieben. Ich hab das übrigens auch gemacht! Kurz nach meiner Fehlgeburt habe ich mir einen kleinen Body gekauft und ihn in meine Schublade mit der Mutterpasshülle und dem Nunni (den ich damals in der Apotheke geschenkt bekommen habe) gelegt. Immer, wenn ich mal wieder traurig bin, weil zb die rote Pest kam, hole ich den kleinen Body raus und versinke ein bisschen in Träumen von der Zukunft.

Auch mir gibt das Hoffnung. Und ich bin mir sicher, dass er irgendwann zum Einsatz kommen wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungskäufe :)

Antwort von ZauberhafteMami am 10.04.2021, 20:42 Uhr

Solche Käufe habe ich auch getätigt weil es mir ein gutes Gefühl gab. Ich hoffe es findet Einsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungskäufe :)

Antwort von Pinuschki am 10.04.2021, 21:46 Uhr

Das wird er ganz bald. Ich spüre es förmlich

Sei lieb gegrüßt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungskäufe :)

Antwort von Pinuschki am 10.04.2021, 21:47 Uhr

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.