Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 11.04.2021, 7:17 Uhr

Wie aufregend

Es ist mein sechstes Kind und wirklich jedes Mal ist es sehr aufregend und ein Wunder!
Dienstag ist erst NMT, aber ich fühle mich schon total schwanger. 3 Tests vor NMT eindeutig positiv, na, hoffentlich sind’s keine Zwillinge

Ich bin 45 und von Natur aus eher schlank, aber nehme oft sehr zu, 16-20 kg.
Jedes Mal nehme ich mir vor aufs Essen zu achten, aber dann kommt die Übelkeit und der Appetit gleichzeitig und es geht los.

Kinder sind ein Geschenk und ich hoffe, dass es auch dieses Mal gesund sein darf! Das ist das Wichtigste



Wie alt seid ihr so? (Ich fühle mich gar nicht wie 45, lach...)

 
2 Antworten:

Re: Wie aufregend

Antwort von Tani77 am 11.04.2021, 8:36 Uhr

Ich bin 44 ubd fühle mich auch nicht so alt.
Auch ich hoffe natürlich noch mal ein gesundes Baby zu bekommen.
Zunehmen tu ich eigentlich nicht so viel in der Schwangerschaft habe aber noch 5 Kilos meiner letzten übrig.
Mal sehen wie es dieses Mal wird.
Schönen Tag dir und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aufregend

Antwort von Lila83 am 11.04.2021, 18:17 Uhr

Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Wow, das sechste Kind, wie toll!! Kinder sind wirklich immer ein Geschenk und ich drücke dir die Daumen dass alles gut sein wird und du eine schöne SS hast

Ich bin 37 und mit meinem 2. Wunder schwanger. Gerade kämpfe ich mit ständiger Übelkeit, die aber auch durch Heißhunger unterbrochen wird

In meiner letzten SS habe ich auch nicht viel zugenommen, ich musste aber auch wegen einer SS-Diabetes sehr aufs Essen achten, habe keinen Zucker zu mir genommen und nur gute Kohlenhydrate. Ich denke das wird mir jetzt auch wieder blühen, achte jetzt auch schon etwas drauf.

Alles Liebe und gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.