Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaOH am 10.04.2021, 20:08 Uhr

Ein vorsichtiges Moin

Wir steigen mal mit einem Fuss ein und reservieren schonmal ein Ticket. Habe gestern bei ES+13 leicht positiv getestet
Morgen gibts es noch einen Test. Normalerweise habe ich 28 bis 29 Tage Zyklus. Allerdings sind hin und wieder auch mal Zyklen über 30+ Tage dabei.
ET wäre also so um den 18. Bis 20.12.21

Kurz zu mir, ich bin Julia, 33 Jahre und komme aus Ostholstein. Ich saß schon im Juni 18 Bus, musste in der 22. SSW leider aussteigen und saß dann im März 19 Bus mit einer gesunden Tochter.

Diese Schwangerschaft war nicht richtig geplant, wir haben halt nicht verhütet und Wenn's klappt, klappt es.

Noch kann ich mich nicht recht freuen, da mir bei jeder Bewegung gefühlt jede Innerrei wehtut wie bei Muskelkater kennt das jemand?

So, jetzt reicht es für heut, vielleicht hat man die nächsten Monate Zeit noch mehr zu schreiben.

Allen kugelnden Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten

 
9 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Moin

Antwort von Edith90, 4. SSW am 10.04.2021, 20:22 Uhr

Hi
Bei mir sieht es fast genauso aus wie bei dir... Bin heute bei ES +13 und konnte schon bei ES +9 positiv testen.
Hoffe dass alles gut geht,
Hatte vor 2 Monaten einen frühen Abgang in der 6.ssw.
Krass dass du damals schon so weit gewesen warst! Das war sicher total schwierig!! Wie kam es? Falls du darüber reden willst.
Aber ich hoffe jetzt für uns beide dass es klappt.
Bin 31 und komme aus der Nähe von Mainz.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Moin

Antwort von Elenanin am 10.04.2021, 20:44 Uhr

Moin moin,

Auch aus dem Norden? Ich bin heute vermutlich erst bei ES+9, heute Abend nachdem ich 4 Stunden kein pipi war hab ich, nachdem der cb heute morgen ganz zart hauchte, einen one step gemacht und ich bilde mir ne Linie ein( vielleicht ist die auch echt.) habe auch bereits eine Tochter und wir haben auch bewusst nicht verhütet um zu schauen wann es klappt. Und nun gut festhalten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Moin

Antwort von JuliaOH am 10.04.2021, 20:54 Uhr

Bin ursprünglich aus Lübeck, inzwischen aber noch ein wenig nördlicher gezogen :-)
Und ich seh da ebenfalls einen schwachen Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Moin

Antwort von JuliaOH am 10.04.2021, 21:00 Uhr

Warum das damals so gekommen ist weiß ich leider nicht, die Autopsie hat nix ergeben. Innerhalb von 2 Wochen hat das Herzchen aufgehört zu schlagen und ich musste mit Einleitung den kleinen Mann entbinden.

Ich würde dann ungeplant ein halbes Jahr später wieder schwanger und war dann auch von Anfang an im Beschäftigungsverbot.
Ich befürchte, das dass diesmal mein Fa auch anregen wird. Arbeite in einer Bedientheke (Fleisch, Wurst, Käse) aber erstmal abwarten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Moin

Antwort von Elenanin am 10.04.2021, 21:03 Uhr

Ah ok:) ganz so nördlich wohn ich nicht
Herzlichen Glückwunsch noch. Das ist alles irgendwie so aufregend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Moin

Antwort von TanteSandri, 7. SSW am 11.04.2021, 5:36 Uhr

Moin, ich bin auch aus S-H Nähe Kiel. Wir bleiben bitte alle bis zum Ende sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Moin

Antwort von Kathy75 am 11.04.2021, 7:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wie hast du das damals verkraftet? Ich war eben etwas schockiert, als ich das gelesen habe. Ich hatte mal eine FG in der 9. SSW und war lange fix u fertig. Ich war zwar auch schnell wieder schwanger, aber muss heute noch traurig dran denken.

In der 22. Woche spürt man es ja schon so aktiv. Aber vllt war eben irgendetwas nicht in Ordnung was man nicht sah und es war fürs Baby dann besser so


Ich wünsche dir alles Gute und dass wir entspannt sitzen bleiben dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Moin

Antwort von JuliaOH am 11.04.2021, 11:20 Uhr

Es war echt hart und wir waren echt schockiert. Mein Partner hat mir sehr geholfen. Er war ja schon ein kleiner, perfekter, fertiger Minimensch wenn ich jetzt drüber nach denke weiß ich nicht mehr wie ich das durchgestanden habe. Man funktioniert einfach und irgendwie hat alles einen Plan.

In der nächsten Schwangerschaft wurde ich dann engmaschig alle zwei Wochen untersucht vom FA.
Bin gespannt wie meine Nerven und mein Kopf diese SS mitmachen vor allem weil so merkwürdig anfängt. Bin echt nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Moin

Antwort von Edith90 am 11.04.2021, 13:45 Uhr

Ahh krass! Du bist dann sehr stark!
Ich hoffe für uns alle dass es diesmal gut geht mit den kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.