Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyInPink am 22.12.2021, 19:08 Uhr

Weihnachtsgeschenk fürs Baby

Hallöchen ihr lieben ich bin mal neugierig
Wird für euer neugeborenes was unterm Tannenbaum liegen und wenn ja was?
Wir haben uns jetzt ganz spontan doch dafür entschieden eine Kleinigkeit zu besorgen.
Da unser kleiner mann gerne mal auf dem Bauch liegt was wir beim wickeln und waschen festgestellt haben haben wir ihm so ein Kissen bestellt für die bauchlage.
Mein Mann meinte Mensch das geht doch nicht das das Baby nichts zu Weihnachten bekommt

 
10 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk fürs Baby

Antwort von Summertime86 am 22.12.2021, 19:34 Uhr

Da wir 2 große Geschwister hier haben, muss natürlich auch etwas für Amelie unterm Weihnachtsbaum liegen.Das wird ein Mobile, personalisierte Sparbüchse mit Geld, eine personalisierte Schnullerkette und Mertina Molkebad sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk fürs Baby

Antwort von Alex33 am 22.12.2021, 20:24 Uhr

Von dem Onkeln und Tanten sowie von Oma und Opa gibts was… aber wir haben nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk fürs Baby

Antwort von sanne87 am 22.12.2021, 21:16 Uhr

Ich habe eine personalisierte Garderobenleiste für ihn. Seine größere Schwester bekommt auch eine.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk fürs Baby

Antwort von PrettyInPink am 22.12.2021, 21:51 Uhr

Die sind ja hübsch. Darf ich fragen wo du sie gefunden hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk fürs Baby

Antwort von ElfiEmmel am 22.12.2021, 21:52 Uhr

Da bei uns noch ein älterer Bruder seine Geschenke auspacken darf und sich wundern würde, warum seine Schwester nichts bekommt, gibt es tatsächlich fürs Baby auch etwas.
Ich muss ehrlich sagen, anders hätte sich das auch falsch angefühlt.
Allerdings schenken wir Sachen, die wir eh angeschafft hätten wie zB: Sitzpolster für den Hochstuhl, Trinklernbecher, schöne Kleidung in der nächsten Größe… Spielzeug finde ich übertrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk fürs Baby

Antwort von sanne87 am 23.12.2021, 0:08 Uhr

Klar. Hab sie auf Etsy anfertigen lassen. Bin leider selbst nicht so begabt wie manch andere hier. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk fürs Baby

Antwort von MamaMäuschen am 23.12.2021, 1:53 Uhr

Mein Mann will unbedingt dem kleinen was zu Weihnachten schenken. Wir haben uns für Dublo Steine entschieden, die wir eh irgendwann gekauft hätten. Ich freue mich sehr auf den 24.12. Es liegen von Freunden und Bekannten nun schon einiges unterm Weihnachtsbaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk fürs Baby

Antwort von Tomoe86 am 23.12.2021, 3:30 Uhr

Mein Freund meinte auch dass wir was schenken, jetzt bekommt sie Socken und nen Kautschuk-Dino für später. Aber psst, sie weiß von nix

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk fürs Baby

Antwort von Tomoe86 am 23.12.2021, 3:31 Uhr

Süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk fürs Baby

Antwort von Igelmama am 23.12.2021, 8:45 Uhr

Na klar bekommt das Baby was, ist doch auch ein Teil der Familie und alle bekommen etwas :D

Von uns einen Wollfleece Overall, vom Opa ein Babyfotoalbum, die Oma bezuschusst das Montessori Greifling Set, das ich unbedingt für ihn haben will und die beiden Tanten konnten sich bestimmt auch nicht beherrschen

Gestern hatten wir auf dem 90. Geburtstag meines Opas Generalprobe, also Trubel stört ihn schon mal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.