Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mannke, 40. SSW am 10.12.2020, 22:12 Uhr

Bitte um Meinung/Erfahrung

Hallo an alle. Ich bin heute bei 40+2. Gestern hat meine Ärztin festgestellt, dass sich unsere Maus aus dem Becken gedreht hat und zwar in SL, aber dennoch Kreuz und quer liegt. Daraufhin sollte ich ins KH. Die Ärztin bestätigte es, stellte dabei auch fest, dass ich noch viel zu viel Fruchtwasser habe, weswegen ich nochmal auf Diabetes getestet wurde. Das Ergebnis kriege ich morgen. Der normale Zucker Test war negativ. Unsere Maus wiegt knapp 4 Kilo und ist 54 cm groß. Die Ärztin im KH riet mir abzuwarten und sieht keine Notwendigkeit für einen Kaiserschnitt. Ich habe aber furchtbar Angst davor, dass durch ihre Position und ihre Größe Komplikationen entstehen und ich dann doch einen KS brauche. Dann lieber einen geplanten... Gestern ist mein Schleimpfropf abgegangen, aber es tut sich dennoch nichts. Was würdest ihr machen? Abwarten und hoffen, dass es bald los geht und keine Komplikationen entstehen? Geplanter KS? Sie ist unser 1. Kind und ich habe wirklich Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.