April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joliea, 33. SSW am 04.03.2019, 9:00 Uhr

Bisschen ablenken

Hallo ihr Lieben ,
War etwas ruhig weil ich nicht wusste ob ich das schreiben sollte ...bei der letzten VU wurde eine 4 cm Durchmesser Zyste bei meiner kleinen im unteren Bauch entdeckt...es wird eine Ovarial Zyste vermutet ...hab morgen den Termin beim Spezialisten..soll mir erstmal keine Sorgen machen ...aber das warten macht trotzdem Sorgen .....haben uns gestern etwas abgelenkt mit nen Bodypaint

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bisschen ablenken

Antwort von Jacky840611, 34. SSW am 04.03.2019, 9:20 Uhr

Das Bild ist richtig schön geworden

Ich weiß man macht sich Sorgen, egal was der Arzt auch sagt. Leider wird das immer so sein. Ich habe schon ganz häufig von zysten gelesen und meistens sind sie total harmlos. Ich drücke euch für morgen ganz fest die Daumen. Es ist bestimmt alles gut und die zyste verschwindet genauso schnell wie sie gekommen ist. Ich drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen ablenken

Antwort von Joliea am 04.03.2019, 9:41 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen ablenken

Antwort von Hazel83 am 04.03.2019, 21:24 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen für morgen.

Ein wunderschönes Bild habt ihr da

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.