Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weltenbummlerin.30, 16. SSW am 01.07.2020, 6:08 Uhr

Bis später...

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zwar immer nur zwischendurch aktiv dabei, klinke mich aber erstmal gänzlich aus.

Zu Beginn dachte ich, dass mir persönlich ein Forum und allgemein die Fragen an die Experten helfen kann, meine ganzen Fragen zu beantworten.
Leider ist es bei mir so, dass umso mehr ich lese, desto mehr bin ich verunsichert.
Obwohl mir die Ärztin sagt es sieht alles gut aus, denke ich mir abends, hab ich auch einen verkürzten Gebärmutterhals? Hat sie das überhaupt überprüft? Wo sitzt meine Plazenta? Ich lese dann von vorzeitigen Blasensprüngen, auf einmal sehe ich in jedem Tier eine potenzielle Virusübertragung usw.
Ich weiß, dass bei Schwangerschaft Komplikationen auftreten können. Und grundsätzlich finde ich einen Austausch super.
Mich persönlich macht es nur nervös.

Ich möchte mich daher erstmal ausklinken und sehen ob mir das hilft ganz nach dem Motto: Don't Google with a Kugel

Also vielleicht bis zu einem späteren Zeitpunkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.