Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kolnidur am 01.07.2020, 16:06 Uhr

Bis später...

Hallo SunnyNanny,

Dankeschön für deine interessante Antwort!

Ich denke einfach, dass man sich schon ein bisschen überlegen soll, was man hier schreibt. In manchen Fällen sind die Themen wirklich interessant!
Wenn es sich aber um Outings handelt: stellt ihr vor, dass es die Frauen gibt, die immer noch das Geschlecht des Babys nicht kennen.. Oder lange nicht kennenlernen werden, weil es unsicher ist? Vielleicht macht es auch die anderen ein bisschen traurig?

Ich bin doch auch immer nach dem FA Termin glücklich! Aber dann rufe ich meine Mutter an.. Oder meine beste Freundin. Ich verstehe einfach den Sinn nicht, solche Sachen mit den Fremden zu teilen.

Wie oben geschrieben : ich habe bisher solche Einträge einfach ignoriert. Heute habe ich einfach meine Meinung gesagt.
Aber ganz ehrlich, den Eintrag :ich setzte grad im Wartezimmer und warte auf den Termin beim FA.
Wie nützlich ist es hier?

Ich bin froh, dass mir hier viele Leute geholfen haben. Ich weiß es echt zu schätzen, aber letztens hatte ich einfach den Eindrück bekommen, dass man attackiert wird, wenn man der anderen Meinung ist.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.