April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimammut am 06.09.2013, 17:50 Uhr

Bin wieder zu hause

Hallo,

heute Mittag war ich zur Ausschabung im KH...
Es ist echt komisch, aber irgendwie war der Eingriff schon fast 'Routine' für mich. Das soll aber nicht bedeuten, dass ich nicht traurig bin- im Gegenteil. Aber irgendwie bin ich ziemlich gelassen, wahrscheinlich ist das so ne Art Selbstschutz. Ich weiß aber schon jetzt, dass ich morgen in einem großen Loch hängen werde. Das war bisher immer so.
Naja, das braucht jetzt erst mal wieder Zeit.

Ich weiß auch gar nicht, ob ich es nochmal versuchen möchte- jedesmal dieser Stress, das ist nix für meine Nerven.
Untersuchen lassen hatten ich und mein Mann uns schon, beim Humangenetiker, war aber alles in Ordnung, auch die Blutgerinnung.

Tja...nu isset so.

Ich wünsche Euch allen alles Gute! Vielleicht trifft man sich ja mal wieder hier...

Silke

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder zu hause

Antwort von romanski am 06.09.2013, 19:08 Uhr

Hallo Silke , nimm Dir etwas Zeit um alles zu verkraften und verarbeiten, verliere nicht den Glauben und Hoffnung das Du eine schöne SSW bis zu Ende austragen kannst...fühl Dich gedrückt...bei meiner FG hat mir mal einer gesagt das die Natur sich selbst hilft wenn was nicht in Ordnung ist, ist zwar keine Hilfe aber ich habe es so hingenommen ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zu hause

Antwort von Maja86, 10. SSW am 06.09.2013, 19:30 Uhr

Hallo meine Liebe,

Mensch ich weiß genau wie du dich fühlst. Tut mir wirklich sehr leid!
Ich hoffe trotzdem ihr versucht es vielleicht noch einmal wenn etwas Zeit vergangen ist. Ich drücke euch die Daumen!!

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zu hause

Antwort von Flips2010 am 06.09.2013, 22:37 Uhr

Hi,
ich weiß garnicht was ich sagen soll... es tut mir so unendlich leid für euch... und ich kann dich auch verstehen das du sagst du hast keine lust mehr auf den stress...ich kann es alles einfach gut nachvollziehen...

ich drück dich ganz fest und wünsche dir das du die kraft hast es zu überwinden und vielleicht auch noch weiter zu versuchen und das sich alles zum guten wendet...

ganz ganz liebe grüße mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zu hause

Antwort von Beauty, 11. SSW am 07.09.2013, 7:10 Uhr

Keine Lust mehr zu haben, ist manchmal die beste Voraussetzung für ein erfolgreiches Gelingen. Tue Dir mal etwas richtig Gutes und schalte ab. Einfach mal weg von dem bisher durchlebten. Schwer, aber machbar. Ich drücke Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zu hause

Antwort von 1und1macht4, 8. SSW am 07.09.2013, 8:49 Uhr

Fühl dich gedrückt! Ganz viel Kraft für die kommende Zeit und gib nicht auf - Wunder gibt es und auch du wirst bald ein solches Wunder in Armen hakten dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zu Hause

Hallo, Seit heute Nacht sind die Blutungen weniger heute nur noch bräunlicher ausfluss,durfte im einverständniss der ärztin aber ggn unterschrift nach hause gehen. Der ultraschall ergab das unser baby noch lebt und das herz schlägt,aber man sieht auch direkt an der ...

von Xen 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause; aus der Tagesklinik

Hallo Ihr Lieben, nach so viel Empathie, für die ich Euch sehr dankbar bin (denn sonst weiß niemand etwas, außer mein Mann und meine Ärzte), möchte ich Euch noch schreiben, wie es mir heute ergangen ist. Die Ärzte und Schwestern waren allesamt sehr sehr freundlich und ...

von Momami 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause

Guten Morgen! Nachdem ich gestern ja eine leichte miniblutung hatte bin ich gleich heute morgen zum Arzt. Das Herzchen schlägt, blutung ist weg aber er sah wohl dass da was war. Mumu ist aber zu. Bin jetzt die ganze Woche krankgeschrieben. Darf nicht heben oder sonst wie ...

von Milchmäulchen, 8. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Bleibe heute zu Hause...

Mir ist wieder mal so schlecht. Ich bin heute nicht zur Arbeit gegangen. Einmal in 1,5 Jahren wird man ja fehlen dürfen ;) Mal sehen was der sagt und ob/ wie lange er mich krank schreibt. Grüße an alle Mitleidenden

von Windelknecht, 8. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Hat jemand hier auch ne Nachteule zu Hause?

Meine Tochter ist b2 Jahre und 4 Monate und macht uns schlaftechnisch noch ganz schön zu schaffen... Sie geht abends meistens (nicht immer) ganz gut ins Bett, so gegen 20 Uhr und wacht dann nachts brüllend auf und lässt sich nur bei uns im Bett beruhigen, wo wir allerdings ...

von Liebelein82, 6. SSW 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.