April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xen  am 20.08.2012, 12:54 Uhr

Wieder zu Hause

Hallo,
Seit heute Nacht sind die Blutungen weniger heute nur noch bräunlicher ausfluss,durfte im einverständniss der ärztin aber ggn unterschrift nach hause gehen.
Der ultraschall ergab das unser baby noch lebt und das herz schlägt,aber man sieht auch direkt an der fruchthöhle ein großes hämatom welches dem kind gefährlich werden kann.
habe nun von meinem kiwu arzt bettruhe verordnet bekommen, darf nur zur toilette. am freitag um 08.30 habe ich nochmal ultraschall. drückt mir die daumen das krümel das packt und am freitag das herz noch kräftig schlägt.

 
8 Antworten:

Re: Wieder zu Hause

Antwort von februar2007, 8. SSW am 20.08.2012, 12:57 Uhr

Oh man, was ein Horror.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Kleine es schafft und bei dir bleibt.
Alles wird gut. Ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von Muckelchen2013, 7. SSW am 20.08.2012, 13:11 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von 2zaubermäuse, 6. SSW am 20.08.2012, 13:22 Uhr

Drück dir weitehin die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von Pusteblümchen2012, 7. SSW am 20.08.2012, 13:43 Uhr

Oh man, Albtraum!!! Klar drücken wir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von Janilanike, 7. SSW am 20.08.2012, 14:01 Uhr

Hi,

Ich drück in die daumen, dass alles gut geht!

Meine Freundin ist jetzt in der 18. Woche und hatte in der 13. eine Sturzblutung. Auch von einem Hämatom. Seitdem war nichts mehr. Hoffentlich ist es bei dir genauso gut aus.

LG Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von Xen am 20.08.2012, 17:31 Uhr

Bei mir wird vermutet das die Blutung das Hämatom erst gemacht hat.
habe für morgen nachmittag nochmal nen fa termin den hat ich eh schon weil ich gern den gyn wechseln wollte...
nun hoffe ich das wir morgen auf unseren krümel wieder sehen und alles ok is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von favole am 20.08.2012, 20:54 Uhr

Meine Daumen sind gaaaaaaaanz fest gedrückt!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von nina22783 am 25.08.2012, 2:11 Uhr

hallo
ich bin eine ehemalige aus dem september bus 2011. ich hatte in der 9. ssw das gleiche wie du. bin mit heftigen blutungen nachts ins krankenhaus gekommen. ich hatte auch 2 hämatome. nach viel schonen ist alles gut gegangen. in gut 4 wochen wird under kleiner mann schon 1 jahr alt. kopf hoch und viel ausruhen. wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu Hause

Guten Morgen! Nachdem ich gestern ja eine leichte miniblutung hatte bin ich gleich heute morgen zum Arzt. Das Herzchen schlägt, blutung ist weg aber er sah wohl dass da was war. Mumu ist aber zu. Bin jetzt die ganze Woche krankgeschrieben. Darf nicht heben oder sonst wie ...

von Milchmäulchen, 8. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Hat jemand hier auch ne Nachteule zu Hause?

Meine Tochter ist b2 Jahre und 4 Monate und macht uns schlaftechnisch noch ganz schön zu schaffen... Sie geht abends meistens (nicht immer) ganz gut ins Bett, so gegen 20 Uhr und wacht dann nachts brüllend auf und lässt sich nur bei uns im Bett beruhigen, wo wir allerdings ...

von Liebelein82, 6. SSW 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.