April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duhastunsnochgefehlt am 05.09.2013, 22:47 Uhr

Mutmacher für alle die heute schlechte Nachrichten bekommen haben

Hallo ihr lieben
Eigentlich wollte ich mich erst in 3 Wochen hier melden und mitreden. Aber nach sovielen Hiobsbotschaften scheint es mir richtig meine Geschichte zu erzählen:
Mein Mann und ich haben im letzten Frühjahr beschlossen dass wir noch nicht vollständig sind. Bin bei meinen zwei großen immer sehr schnell schwanger geworden und hab diesmal mit nichts anderem gerechnet. Schwanger war ich dann auch sehr schnell nur bleiben durfte keins. Hab mittlerweile den 6.!!!! Positiven Test in den Händen gehalten. 6ssw, 9ssw,und drei mal 5. Saumäßig fruchtbar aber nicht "haltbar". Nach der 4.hab ich das Forum erst mal sein lassen, hab angefangen wieder normal zu essen und auch mal was zu trinken und nicht mehr so gelebt als wär ich permanent schwanger.
Ich hab nie ovutests gemacht, keine temp-Kurve geführt oder sonst was gemacht. Die letzte MA war im Juni (4+2) im Juli hatte ich wieder einen positiven Test in der Hand. Und zu unserem Erstaunen scheint sich dieses kleine Wesen entschlossen zu haben bei uns zu bleiben. Ich bin jetzt in der 9. Ssw hatte am Dienstag den letzten Termin und alles sieht toll aus. Sogar bei den 2 MA's die etwas weiter waren haben wir's maximal zu einem Dottersack gebracht. Sonst fruchthöhle leer und zu klein USW...
Ich meine immer noch jeden Tag heute krieg ich ne Blutung aber die Tage gehen vorbei und unser kleiner Gnom ist noch immer da, und so ganz langsam fasse ich etwas Vertrauen.
Also an alle: es gibt sie, die kleinen Wunder und manchmal gibt es keine Erklärung dafür.
Ich melde mich wieder wenn wir die 12. Gepackt haben, bis dahin alles liebe euch allen und gebt nicht auf.
Herzliche Grüße R.

 
4 Antworten:

Re: Mutmacher für alle die heute schlechte Nachrichten bekommen haben

Antwort von Steinböckchen, 8. SSW am 05.09.2013, 23:08 Uhr

Da hast du schon einiges hinter dir!! Aber diesmal wird alles gut, wirst sehen, der April Bus ist nämlich toll! Hoffe bald wieder was von dir zu hören!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmacher für alle die heute schlechte Nachrichten bekommen haben

Antwort von Schöfche am 06.09.2013, 6:50 Uhr

Sehr schön geschrieben!!
Und toll dass du nach allem nicht aufgegeben hast.zum Glück scheint sich das ganze ja jetzt auch zu lohnen! Ich wünsche dir alles gute und hoffe ebenfalls bald wieder von dir zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmacher für alle die heute schlechte Nachrichten bekommen haben

Antwort von alexandra19741024, 9. SSW am 06.09.2013, 7:57 Uhr

Hallo,
schöne Geschichte, ich hoffe bald wieder von dir zu hören. Mann darf die Hoffnung nicht aufgeben - nur ist das für die Betroffenen leider nicht so leicht. Leichter gesagt als getan. Wünsche allen ganz viel Kraft
Glg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmacher für alle die heute schlechte Nachrichten bekommen haben

Antwort von Spreemädchen, 11. SSW am 06.09.2013, 14:11 Uhr

Das ist wirklich eine tolle Geschichte und ich freue mich sehr für euch, das euer kleines Wunder jetzt endlich da ist! Und in 7/8 Monaten ja dann auch ganz in Person!
Ich hoffe du konntest allen anderen ein bisschen mut machen. ich find es toll, das ihr nicht aufgegeben habt!!!
Alles liebe und ich hoffe auch bald mehr von dir zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.