April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammi14 am 05.09.2013, 19:47 Uhr

Werde auch aussteigen!

War heute bei meiner FÄ, leider ist Embryo nur 5mm groß, viel zu klein für neunte SSW. Herz hat geschlagen, muss jetzt warten bis es aufhört!
Werde keinen weiteren Bus anstreben, nach zwei FG's wird mein Sohn Einzelkind bleiben.
Ich wünsche Euch allen das Beste! Und danke für alles!

 
11 Antworten:

Re: Werde auch aussteigen!

Antwort von Mondlicht, 8. SSW am 05.09.2013, 19:50 Uhr



Oh, nein.
Was sind denn das heute alles für schreckliche Nachrichten!!
Das tut mir so unendlich leid.

Gibts denn gar keine Hoffnung? Vielleicht bist Du erst in der 8.Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde auch aussteigen!

Antwort von sammi14 am 05.09.2013, 19:55 Uhr

Leider nein. Hab nur einen möglichen Termin, an dem ich schwanger wurde. Und ich muss mindestens 8+0 sein. Meine FÄ meint, 5 mm entspricht der 6. SSW, das ist absolut unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde auch aussteigen!

Antwort von Suschi am 05.09.2013, 20:50 Uhr

Es tut mir sehr leid.

Ich fühle mit Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde auch aussteigen!

Antwort von Maja86, 10. SSW am 05.09.2013, 21:38 Uhr

Was ist denn heute bloß los? Lass dich drücken!!!
Ich wünsche euch viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde auch aussteigen!

Antwort von romanski am 05.09.2013, 21:47 Uhr

Mensche , das tut mir so Leid, wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit, fühl Dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde auch aussteigen!

Antwort von Steinböckchen, 8. SSW am 05.09.2013, 23:02 Uhr

Das tut mir so leid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde auch aussteigen!

Antwort von alexandra19741024, 9. SSW am 06.09.2013, 7:41 Uhr

Hallo, ja das sind ja schreckliche Nachrichten von so vielen - aber bitte wenn das Herz noch schlägt geh noch zu einem anderen FA. Bitte gib nicht so schnell auf, das kann doch nicht sein, nur weil es ein bissl zu klein ist. Hol dir noch eine andere Meinung ein.
Wünsch dir alles Gute!!
Glg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde auch aussteigen!

Antwort von Susechris am 06.09.2013, 8:30 Uhr

Ich schlaeiche mich mal ein. Bin Novmeber Mami 2012, es kann gut möglich sein auch wenn du dir sicher bst das dein Eisprung sich verschoben hat. War bei mir genauso. Bitte bitte gebe nciht auf, im notfall hle dir eine zwite Meinung. So lange das Herz schlägt ist erstmal alles gut.

Glaube da dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde auch aussteigen!

Antwort von 1und1macht4, 8. SSW am 06.09.2013, 11:07 Uhr

Ich kann nicht ganz verstehen, dass es keine Hoffnung gibt, obwohl das Herzchen schlägt! An deiner Stelle würde ich eine 2. Meinung einholen! Ich glaube an Wunder!!! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde auch aussteigen!

Antwort von Beauty, 11. SSW am 06.09.2013, 11:22 Uhr

Das tut mir so leid. Alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde auch aussteigen!

Antwort von Kuschel2702, 7. SSW am 07.09.2013, 22:15 Uhr

wenn das Herz doch schlägt gibt es doch noch eine Chance... der Krümel wird schon wachsen, geh doch bitte nochmal zu nem anderen Arzt... manche fa`s haben echt null feingefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.