April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladigue am 05.09.2013, 18:14 Uhr

Abschied

Hallo Ihr Lieben,
Bisher habt Ihr nicht viel von mir gehört und jetzt muß ich mich leider schon wieder von Euch verabschieden.
Ich habe letzte Woche Dienstag Schmierblutungen bekommen, da waren wir noch im Ausland und es war unser Abreisetag.
2 Tage später wurde die blutung richtig stark, da war eigentlich schon alles klar.
Ich war vorhin beim FA, es sieht alles wieder gut, hcg ist schon wieder negativ. Er hat mir Mut gemacht, es weiter zu versuchen. Ich weiß nur nicht, ob ich das kann. Ich bin immer noch sehr traurig, obwohl ich versuche es rational und nüchtern zu sehen. Im Januar hatte ich schon eine MA mit AS in der 11 SSW.
Übernächsten Monat werde ich 40. ich habe echt das Gefühl, daß mir die Zeit davonläuft...
Hat jemand von Euch sowas schon durchgemacht und ist jetzt ganz normal schwanger?
Danke fürs Zuhören! Ich wünsche Euch allen gesunde süße April-Babys.

LG,
Ladigue

 
4 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Suschi am 05.09.2013, 20:54 Uhr

Oh nein. Es tut mir leid.
Gib die Hoffnung nicht auf.
Alles Gute für Dich.

Würd mich freuen, wenn wir uns vielleicht im Juli oder August wieder sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von romanski am 05.09.2013, 21:42 Uhr

Tut mir sehr Leid, hoffe jedoch das Du wieder den Mut und Kraft findest und es wieder versuchst, fühl Dich gedrückt...und denk immer dran Glauben kann Berge versetzten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Steinböckchen, 8. SSW am 05.09.2013, 22:56 Uhr

Bitte versuch es weiter!!! Es klappt bestimmt bald!! Ich wünsch euch viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Beauty, 11. SSW am 06.09.2013, 11:26 Uhr

Nicht aufgeben! Alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.