April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 06.09.2013, 9:27 Uhr

Hab mal gerechnet

Huhu ihr und vielen dank für die netten Worte gestern. Ich denke, ich werde den Frauenarzt wechseln, möchte aber noch mal mit meinem Mann darüber sprechen. Vielleicht geb ich ihm ja auch noch ne Chance und geh zum nächsten Termin noch einmal hin.

So, jetzt habe ich mich heute morgen mal vor den Rechner gesetzt und hab mal gerechnet. Hatte ja auch nen SST mit Wochenbestimmung gemacht und hab dann danach mal geschaut, wann der Herzeltag gewesen sein könnte. Habe auch im Internet verschiedene Ultraschallbilder betrachtet und bin zu dem Ergebnis gekommen, das ich wohl (genau weiss ich das natürlich nicht) etwa 7+2 bin / sein könnte. Also währe ich nun in der 8.ssw...

Es ist schon erheblich BLÖÖDE, wenn man das nicht weiss, irgendwie fühle ich mich nicht "vollständig".. Naja, ich gehe jetzt einfach mal nach meiner Rechnung und dann währe ich 10+5 wenn ich das nächste mal meinen FA Termin habe. Wobei ich aber immer noch nicht kapier, warum der 4 Wochen ausseinander liegt.

ET währe dann somit der 23.4.

Naja, näheres sehe ich ja dann bei dem Termin^^

Ach so, wegen meiner Arbeit, würde ich jetzt ein Beschäftigungsverbot bekommen, würde auch ich, als geringfügig Beschäftigte, meinen Durchschnittslohn der letzten 3 Monate vor eintreten der Schwangerschaft bekommen.

Nun muss ich erst mal Betten machen

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.