April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabri1114, 10. SSW am 06.09.2013, 17:21 Uhr

Melde mich wieder!!!

Hallo zusammen!
Es tut mir furchtbar leid das ihr in letzter Zeit nicht so viel von mir gehört habt, aber mir fehlte leider an alles Ecken und Enden die Zeit dazu. :-(
Die Großtante meines Mannes ist nachts in ihrer Wohnung gefallen und hat sich mit 80 Jahren einen Obeerschenkelhalsbruch zugezogen, wird nie wieder alleine leben können. So musste ich also die Wohnung kündigen, einen Altenheimplatz finden, im KH war nurgerenne und und und. Ich bin echt nix und foxi. Nun aber haben wir endlich einen Vormund für sie gefunden und ich kann wieder mein eigenes Leben leben.
Durch den ganzen Stress hatte ich oft Rücken- und Bauchschmerzen, hat aber auch wieder nachgelassen

Leider musste ich ja jetzt viele unschöne Nachrichten lesen, ich hoffe die positiven gewinnen jetzt schleunigst wieder Überhand!!! Ich wünsche euch alles die Kraft, die ihr braucht und von alles Gute!

Allen Neuzugängen gratuliere ich ganz herzlich und ein dickes Willkommen im Besten Bus weltweit

Alles Liebe, Gabriele
Morgen geht's in SSW 11!!!

 
3 Antworten:

Re: Melde mich wieder!!!

Antwort von Teddybärchen, 11. SSW am 07.09.2013, 8:11 Uhr

Prima, jetzt dürfen wir zur 11. SSW gratulieren!!! Supiii!
Na meine Liebe, schon ausgeschlafen?
Wir haben heute einiges vor, weswegen ich schon auf den Beinen bin

Schön, dass du jetzt wieder hier öffentlich mitschreibst!
& deiner... Angeheirateten Großtante? ganz viel Kraft und euch natürlich auch! Erholt euch fein!!!

LG, Binchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich wieder!!!

Antwort von Kashmir80, 8. SSW am 07.09.2013, 8:42 Uhr

Puh, so ne Sonderaufgabe kann ganz schön Kraft rauben und bringt das alltägliche Familienleben mächtig ins Schwanken.
Ich wünsche dir, dass du dich nun wieder um dich kümmern kannst und dein Krümel fein weiterwächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich wieder!!!

Antwort von 1und1macht4, 8. SSW am 07.09.2013, 8:57 Uhr

So eine Aufgabe ist ganz schon abstrengend! Ich hoffe du findest nun etwas mehr Zeit für dich und kannst es nun langsamer angehen. Hey schon 11. SSW *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.