April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4, 8. SSW am 06.09.2013, 11:16 Uhr

Viel Kraft allen Aussteiferinnen :-(

Da liest man mal einen Tag lang nicht und so viel schlechte News :-( Ich wünsche allen die aussteigen müssen ganz viel Kraft und Zuversicht um die Hoffnung nicht aufzugeben!

 
1 Antwort:

Re: Viel Kraft allen Aussteiferinnen :-(

Antwort von ebbydos am 06.09.2013, 12:01 Uhr

Ich weiss nie, was ich dazu sagen soll, wenn so was schlimmes passiert. Ich glaube, in solch einer Situation kann man nicht getröstet werden.

Ich wünsche auch allen, die aussteigen mussten, viel Kraft und drücke allen ganz fest die Daumen, das sie ganz schnell in den nächsten Bus steigen dürfen und dort nicht mehr aussteigen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kraftlos

Ich bin heute so voller elan........das ich gleich liegen bleibe geute ist echt schlimm bin heute 8+5 ssw und habe zu nix lust....ich glaube wenn ich den toilettengang anders abwenden koennte wuerde ih es tun und auch dann liegen ...

von 08mami11 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.