Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079, 32. SSW am 06.03.2014, 7:23 Uhr

Bin wieder vom Krankenhaus daheim ....

Guten morgen

Ich bin seit gestern wieder daheim zum Glück mit baby im Bauch :-()

Letzter doppler 31 SSW gestern stand sie bei 1300 gr und 40 cm groß :) jetzt am Montag muss ich wieder zum doppler .....

Mutterkuchen Nabelschnur alles top besser könne es nicht sein Versorgung auch gegeben... Fruchtwasser Top eigentlich alles top , jetzt soll ich mal es mit viel kolorieren versuchen zu mir zu nehmen weil ich selbst ja auch noch nix zugenommen habe ....

Jetzt hab ich mein nächstes Problem seit gestern extremen milcheinschuss musste meinen bh die Nacht ausziehen habe Knötchen an denn Seiten und mein Top war auch schon nass :((((((

Ist das nicht zu früh ? Ab heut 32 SSW soviel Einschuss hatte ich damals erst nach der Geburt von meiner 1. Tochter

Oder kann es auch die Lungenreif Spritze ausgelöst haben ? Muss ich mich auf eine baldige Geburt schon einstellen ?!? :(

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Bin wieder vom Krankenhaus daheim ....

Antwort von nutellababe28, 31. SSW am 06.03.2014, 7:31 Uhr

guten morgen :0) schön das alles gut ist :0)
iß viel mc donalds.... *hust* dadurch nahm ich in der 2. ss zu ohne ende :-D
milcheinschuss... sei froh, das so *spät* is.. bei meiner tochter kam des im 6. monat.. und jetz diesmal tut sich null bis jetzt...knötchen sind normal beim miclheinschuss :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder vom Krankenhaus daheim ....

Antwort von kleine079, 32. SSW am 06.03.2014, 7:40 Uhr

Muss ich mir da keine Gedanken machen weil es schon jetzt soviel ist ?!?

Ja die Ärztin meinte ich soll meine Prinzessin damit austrixen mit viele Kalorien vielleicht nimmt sie dann besser zu !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder vom Krankenhaus daheim ....

Antwort von skaya, 32. SSW am 06.03.2014, 7:54 Uhr

Oh, so eine Aufgabe hätte ich auch gerne bekommen :-))) Viele Kalorien zu mir zu nehmen, ah wie schön das klingt.

Aber ist ja gut, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist und das mit dem Gewicht wird sie bestimmt noch nachholen.

Zum Milcheinschuss kann ich selber leider nichts sagen. Bei mir tut sich nichts. Aber kann gut sein, dass vielleicht die Lungenreife dazu geführt hat aber wie gesagt, hab echt keine Ahnung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder vom Krankenhaus daheim ....

Antwort von nutellababe28, 31. SSW am 06.03.2014, 7:55 Uhr

ne manche mehr manche weniger milch. das ist okay :0) is eklig hihi. leg stilleinlagen ein :0) nur wenn sie heiß werden und das schmerzen anfangen, soltlest drüber schauen lassen. kann auch sein, das dein zwerg eher kommt... austricksen in dem sinne kann man kein baby..denn die nehmen ja auch nur das zu sich was an nährstoffe transportiert wird und kein fett. iß viel kohlenhydrate durch pizza, nudeln gnocci käsesoßen... und eben auch mäci.. kohlenhydrate in den verschiedensten formen :0) ach ja und zwischendrin kekse, kuchen.....oder milchschnitten :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder vom Krankenhaus daheim ....

Antwort von nutellababe28, 31. SSW am 06.03.2014, 7:56 Uhr

so und jetzt hab ich hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder vom Krankenhaus daheim ....

Antwort von Mila1604, 32. SSW am 06.03.2014, 8:01 Uhr

Meine Freundin hatte die komplette Schwangerschaft schon Milch. Bei meiner Großen kamst erst nach der Geburt und jetzt hab ich zumindest schon mit dem Kolostrum zu tun, hin und wieder hab ich auch sehr verhärtete Stellen in der Brust. Also gibts da wohl keine Faustregel

Schön, dass die Dopplerwerte gut sind und es deinem Baby gut geht. Zunehmen wird schwierig, ist ja auch ne Typfrage, wirklich beeinflussen kann man das nicht denk ich. Versuch es vielleicht mal mit Fruchtsäften, Smoothies und vielen Kohlenhydraten. Ich würde mich damit auch schwer tun....aber wenn die Kapazitäten des Magens erschöpft sind dann geht ja auch nix. Ich hoffe du findest einen Weg.

LG Mila, die selbst jetzt +6kg hat und die Hebamme das sehr wenig findet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder vom Krankenhaus daheim ....

Antwort von nutellababe28, 31. SSW am 06.03.2014, 8:05 Uhr

das die ärzte da immer angst machen.. wahnsinn... ich wäre froh... wenn ich nur 10 kilo zugenommen hätte. und laut meiner 2 ss-apps die tabelle... wäre jetz in der zeitspanne zwischen 5 und 7.6 kilo zunahme normal. manman. seid in erster linie froh.. das ihr normal zunehmt.. ich bin jetz bei 24 kilo.
und das muss wieder runter... bin ja schon froh, das wir ab april mit haus und umzug usw bis juni bechäftigt sind.. da verbrenn ich durch den stress dann schon gut...augenroll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder vom Krankenhaus daheim ....

Antwort von trauriger-engel, 30. SSW am 06.03.2014, 8:05 Uhr

Das ist schön

Dann hau mal fein rein. Es gab ja jetzt erst MC Gutscheine. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder vom Krankenhaus daheim ....

Antwort von Mila1604, 32. SSW am 06.03.2014, 8:10 Uhr

Ja ich hab auch nur gedacht jajaja denke auch dass ich noch zweistellig werde, die Kilos kommen ja jetzt wenn die Kleinen zunehmen und wir ggf. Wasser einlagern. Und man muss immer bedenken dass es schmale kleine und auch propere große Babys gibt. Immer entspannt weiter brüten ich glaube die nehmen sich schon was sie brauchen.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder vom Krankenhaus daheim ....

Antwort von Nadine85, 31. SSW am 06.03.2014, 9:29 Uhr

Schön, dass du wieder daheim bist. Deine Maus hat ja weiter etwas zugenommen, das ist doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder vom Krankenhaus daheim ....

Antwort von sosej, 29. SSW am 06.03.2014, 9:47 Uhr

Kligt doch alles bestens, gratuliere das ihr mit so guten Werten wieder zu Hause seid.
In der Situation würde ich ein nasses Top nicht als Problem ansehen, ist halt in jeder SS anders, und besser du hast zuviel Milch als zu wenig, auch wenn es bestimmt nervt! Vielleicht hattest du dich ja mental schon auf baldige Geburt eingestellt!? Das Köpfchen versetzt doch immer wieder Berge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder vom Krankenhaus daheim ....

Antwort von shybling, 30. SSW am 06.03.2014, 9:53 Uhr

schön das du wieder daheim bist. Wegen der Milch, mach dir da keine Gedanken. Hatte das in der ersten SS auch xD Das bedeutet nich, das dein Baby jetzt kommt. Man Ärzten kann an es aber auch nie recht machen mit dem Gewicht oder ?! Einmal sagen se, zu viel zugenomme und dann wieder zu wenig...tzzz Lass dich da nich so Stressen, aber ich mein den Freischein dafür zu haben, viel oder gut zu Essen, is doch auch was schönes. Ich wünschte ich dürfte das auch...aber mit SS-Diabetes kann ich das knicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

So nach dem ich mich so schön beschwert hatte habe ich gerade festgestellt dass ich hellrotes Blut verliere nicht viel immer eben am Toilettenpapier aber da die Ärztin mir sagte ich solle dann sofort ins kh kommen sind wir jetzt Freitag Nachmittag auf dem Weg da natürlich der fa ...

von Michelle2007, 38. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Hi ihr Lieben, wir hatten gestern einen Termin für die Anmeldung im Krankenhaus und BEL Sprechstunde. Das CTG war gestern leicht auffällig - daher sollte ich zur Kontrolle da bleiben. Heute morgen hatte ich wieder ein CTG (nachdem gestern bestimmt 4 Stunden gemacht ...

von Malaf, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Recht der Eltern im Krankenhaus

Hallo zusammen, es gab grad einen ganz interessanten Punkt. Die Diskussion, wer im Krankenhaus über euer Baby entscheidet, was passiert. Und ich möchte hier tatsächlich einfach mal aufklären, weil es wirklich unklar scheint. Die Eltern sind für alle Entscheidungen rund ...

von Neolienchen, 35. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wunsch zu stillen , dennoch Babynahrung daheim haben ?

Meine letzte SS ist ja schon etwas her Damals hat das stillen nur semi gut geklappt habe dann abgepumpt und dann nach 2 Monaten Flaschen Nahrung gegeben . Ich möchte stillen . Aber man weiß ja nie was kommt. Wie handhabt ihr das ? Habt ...

von Panduin 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Krankenhaus wegen Gebärmutterhalsverkürzung

So,leider wie befürchtet hat sich der Gebärmutterhals auf 1,3 cm verkürzt.Habe im ctg leider gelegentlich Wehen, sodass ich nun stationär bin und wehenhemmer und die Lungenreifung bekommen habe. Die Wehen selber merke ich nicht.Kann auch druck der Babies sein. Bin irgendwie ...

von Jay20, 29. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben, vorgestern Nacht hab ich mich die komplette Nacht übergeben und konnte auch am Folgetag keine Flüssigkeit zu mir nehmen. Also war ich beim Arzt und musste wegen der Dehydrierung ins Krankenhaus zur Infusion fahren. Bin nun seit gestern hier, dem Baby ...

von Malaf, 16. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Aufgeregt im Krankenhaus

Hallooo ihr Lieben, kaum beginnt der Mai, geht's los mit der Action... heut in der Früh war noch alles gut, wir hatten für Nachmittag Freunde zum Grillen eingeladen. Zu Mittag bekam ich Kopfweh und hab gelb flimmernd gesehen immer wieder.. da es nicht besser wurde, fuhren ...

von MartinaAnna, 38. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Besuch im Krankenhaus/Wochenbett

Hallo ihr… ..ich nochmal . Wie sieht es bei eurer Wunschklinik momentan aus mit Besuch? Ich muss ja ehrlich sagen, mir würde es reichen wenn mein Mann & Sohn kommen dürfen! Ich habe keine Lust auf ewig viel Besuch bei mir oder ...

von Annika444 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update zum Krankenhaus, leider kann ich noch nicht kuscheln :(

Hi ihr lieben, ich hab einen Beitrag am Montag verfasst, das ich Fruchtwasser verliere. Ich bin daraufhin mit meinem Mann dann ins Krankenhaus gefahren. Wir sind rein, und wurden direkt aufgenommen. Direkt ans CTG, keine Wehen, Herzschlag normal. Mein Muttermund wurde ...

von Stella3105, 39. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mal ein Update aus dem Krankenhaus von mir plus etwas mimimi

Guten Morgen zusammen Hoffe es geht euch besser als mir zurzeit. Bei mir wurde leider präklampsie festgestellt und es ist wohl schon so ausgeprägt das ich höchstwahrscheinlich morgen bei 34+1 eingeleitet werde. Ich habe gestern und heute die lungenreifespritze bekommen. Baby ...

von Alissa1 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.