Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vonny+4Kids, 7. SSW am 06.10.2009, 12:42 Uhr

bin wieder da :-(

Rein rechnerisch ja, ok. Aber ehrlich, ich bin in solchen Dingen einfach skeptisch und höre nur auf mein bauchgefühl. Und das war damals einfach da und sagte mir, egal, was der Doc sagte, ich BIN schwanger. Hatte mir nach der diagnose Windei sofort noch einen SS-Test geholt und der schlug aus ohne Ende. Meine Temp war megahoch, mein Gefühl definitiv schwanger. Nur wo steckte das Baby? Ich war genau am Ende der 10.SSW als mein Dc mich nocheinmal sehen wollte wegen dem Blutergebnis. Ich wurde ettliche mal nach Beschwerden befragt. Mir tat nix weh, die Tests blieben positiv und auch der HCG-Wert ist gestiegen, wenn auch langsam. Habe eine Gelbkörperhormonschwäche, von daher kannte ich das schon. Aber beim US Ende 10.SSW war plötzlich nix mehr mit leerer Hülle, da hockte mein Baby und puckerte so wild vor sich hin.

Mir ist heute noch schleierhaft, wo er sich die Wochen versteckt hielt, da ich ja jede Woche da war, aber nie war etwas zu sehen.

ABER selbst wenn es nun wirklich ein Windei sein sollte, ICH würde an Deiner Stelle auf eine Abbruchblutung warten und nicht gleich eine AS machen lassen. Mit welchem Grund auch? Wo nix ist, kann auch nix zu einer Entzündung führen.

Ich rate Dir echt, hole Dir einen SSTest und schaue, was der ergibt. Bei nem Windei fällt der Wert extrem rapide ab.

Ganz ganz liebe Grüße,

Vonny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.