Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an+ja am 06.10.2009, 12:08 Uhr

bin wieder da :-(

hey

bin wieder da und es ist nicht gut gelaufen

die fruchthülle ist leer !!!

ein so genanntes windei

muß ins kh zur as es wird dan noch us gemacht baer ich habe den gluaben an wunder verloren

traurige grüße

 
17 Antworten:

Re: bin wieder da :-(

Antwort von kiki-oliver, 9. SSW am 06.10.2009, 12:11 Uhr

Oh nein . Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir alles Gute und das es bald mit einer neuen SS und einem schnuckeligen Baby klappt.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da :-(

Antwort von utemueller am 06.10.2009, 12:19 Uhr

Alles Liebe und Gute!!!

Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da :-(

Antwort von mai-mama am 06.10.2009, 12:19 Uhr

oh nein, das tut mir wirklich sehr sehr leid und ich kann mir vorstellen, dass es nichts gibt, was dich jetzt aufmuntert. ich drück dich trotzdem und wünsche dir alles liebe und gute.
anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da :-(

Antwort von Vonny+4Kids, 7. SSW am 06.10.2009, 12:27 Uhr

Ach nicht doch. Aber ist es sicher, daß es sich um ein Windei handelt? Toshiro (wird bald 5 Jahre alt) war auch ein "Windei", dauet sehr lange, bis er sichtbar war. Bei einer Untersuchung war er nicht einmal mehr als leere Fruchthülle zu sehen, weil er hinter einem Gebärmutterknick saß, da meinte der Doc, das Windei hätte sich selbst zurückgebildet, was oftmals vorkommen könnte. Also nicht immer ist gleich eine Ausschabung nötig.

Wurde denn der HCG-Wert nochmal überprüft?

Sollte es aber wirklich so sein, daß da kein Baby drinsteckt, dann fühle Dich gedrückt und laß den Kopf nicht hängen. Das tut mir sooooo leid.

Leibe Grüße,

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da :-(

Antwort von an+ja am 06.10.2009, 12:29 Uhr

hallo
rein rechnerisch wäre ich heute 9+3 und die fruchthülle ist leer man sieht nichts

was ich am donnerstag auch schon vermutet habe

meine letze mens war am 2 august also hätte was da sein müßen
oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da :-(

Antwort von utemueller am 06.10.2009, 12:38 Uhr

So Leid es mir tut: Ja, es hätte - selbst bei Verschiebung des ES um 14 Tage - etwas zu sehen sein müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da :-(

Antwort von Vonny+4Kids, 7. SSW am 06.10.2009, 12:42 Uhr

Rein rechnerisch ja, ok. Aber ehrlich, ich bin in solchen Dingen einfach skeptisch und höre nur auf mein bauchgefühl. Und das war damals einfach da und sagte mir, egal, was der Doc sagte, ich BIN schwanger. Hatte mir nach der diagnose Windei sofort noch einen SS-Test geholt und der schlug aus ohne Ende. Meine Temp war megahoch, mein Gefühl definitiv schwanger. Nur wo steckte das Baby? Ich war genau am Ende der 10.SSW als mein Dc mich nocheinmal sehen wollte wegen dem Blutergebnis. Ich wurde ettliche mal nach Beschwerden befragt. Mir tat nix weh, die Tests blieben positiv und auch der HCG-Wert ist gestiegen, wenn auch langsam. Habe eine Gelbkörperhormonschwäche, von daher kannte ich das schon. Aber beim US Ende 10.SSW war plötzlich nix mehr mit leerer Hülle, da hockte mein Baby und puckerte so wild vor sich hin.

Mir ist heute noch schleierhaft, wo er sich die Wochen versteckt hielt, da ich ja jede Woche da war, aber nie war etwas zu sehen.

ABER selbst wenn es nun wirklich ein Windei sein sollte, ICH würde an Deiner Stelle auf eine Abbruchblutung warten und nicht gleich eine AS machen lassen. Mit welchem Grund auch? Wo nix ist, kann auch nix zu einer Entzündung führen.

Ich rate Dir echt, hole Dir einen SSTest und schaue, was der ergibt. Bei nem Windei fällt der Wert extrem rapide ab.

Ganz ganz liebe Grüße,

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da :-(

Antwort von mondstrahl am 06.10.2009, 12:44 Uhr

OH NEIN, MENSCH WIE SCHEI...
so ein dreck - ich bin sprachlos! und wahrscheinlich kann man auch nichts richtiges dazu sagen...

ich möchte dir alles, alles gute wünschen und viel kraft für die nächste zeit, dass du alles gut überstehst und dich auch wieder besser fühlen kannst!
sei gedrückt - Lin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da :-(

Antwort von Danielle77, 8. SSW am 06.10.2009, 12:48 Uhr

OH NEIN
Nehme Dich ganz fest in den Arm!!!!!
Denk an Dich/Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da :-(

Antwort von baerbelchen, 10. SSW am 06.10.2009, 13:05 Uhr

oh nein!
ich bin mit dir traurig und wünsche dir alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da :-(

Antwort von Nadddy, 8. SSW am 06.10.2009, 13:08 Uhr

Oh,das ist ja traurig....
Hatte so gehofft das alles gut wird!Ich wünsch Dir all erdenkliche Gute uns das Du in 2-3 Monaten wieder einen positiven Test und Monate später dann ein süßes baby in den Händen hälst!

Fühl Dich gedrückt

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da :-(

Antwort von Leneline, 8. SSW am 06.10.2009, 13:08 Uhr

Ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken.
Manchmal ist es auch besser, wenn man sich auf das Schlimmste einstellt.
Aber ich habe schon so oft gelesen, dass man nicht voreilig zur
Ausschabung soll.
Wenn es medizinisch unbedenklich ist, warte noch.
Wenn es für Dich besser ist, dass Du die AS machst, um damit abzuschließen...
Dann lass sie machen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da :-(

Antwort von lauramama06, 8. SSW am 06.10.2009, 13:25 Uhr

Das tut mir Leid . Ich wünsch dir viel Kraft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da :-(

Antwort von Manu0707, 7. SSW am 06.10.2009, 14:05 Uhr

Das tut mir so unendlich leid !!!
Genau davor hab ich auch so wahnsinnige Angst... Ich habe Dir so die Daumen gedrückt, dass diesmal alles gut geht.
Ich weiß, das hilft Dir nun auch nicht, aber ich denk an Dich und hoffe sehr, dass Du bald wieder genügend Kraft hast und bald ss bist und ein wunderschönes Baby am ET in den Armen halten kannst...

Traurige Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da :-(

Antwort von rm83, 7. SSW am 06.10.2009, 14:21 Uhr

Oh nein.

Lass dich mal ganz fest drücken.

Davor hab ich auch Angst.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder SS wirst und alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da :-(

Antwort von gabri72, 9. SSW am 06.10.2009, 15:12 Uhr

Es tut mir leid sehr für dich!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da :-(

Antwort von Jackihexe, -. SSW am 06.10.2009, 16:26 Uhr

ich stimme Vonny zu.Warte noch mit der As.Es schadet doch nichts so lange du keine Beschwerden hast.Und mach noch einen test.Nicht aufgeben.Aber es ist deine Entscheidung.

Lass von dir hören,
LG Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.