Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 18.04.2020, 10:26 Uhr

Bin mal wieder hier...

und einfach sauer und enttäuscht. Jetzt versuchen wir es schon so lange, letzte FG war im November und es will einfach nicht mehr klappen. Eigentlich wollte ich zum ET wieder schwanger sein. Das wird wohl nix mehr. Im Juli sind es jetzt schon drei Jahre und langsam bin ich so fertig .
Ich lasse jetzt nach einem Jahr nochmal ein Hormonprofil auf eigene Kosten machen, meine Fä würde mir das eh in Rechnung stellen, da kann ich gleich in ein freies Labor gehen.
Hab jetzt schon nach Kiwu-Kliniken in Tschchien geschaut, blöd nur, dass wegen Corona die Grenzen dicht sind.
Naha, probieren wir es diesen Monat halt nochmal so.

 
12 Antworten:

Re: Bin mal wieder hier...

Antwort von Carrabea am 18.04.2020, 10:32 Uhr

Ach Mensch, wie blöd. Aber toll, dass du trotzdem die Hoffnung nicht aufgibst nach so langer Zeit!
Machs dir hier bei uns gemütlich, kotz dich aus wenn nötig und versuch trotzdem, die Zeit zu genießen... Neues Jahr, neues Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder hier...

Antwort von -Winterkind- am 18.04.2020, 10:50 Uhr

Auch bei uns dauert es schon ziemlich lange! Sind jetzt im 15 ÜZ nach Fehlgeburt.
Bis dahin haben wir ca. 6 Monate gebraucht. Und unser erstes Kind hat uns auch knapp 2 Jahre warten lassen..., gib die Hoffnung nicht auf und glaube an dich und deinen Körper!
Ich weiß wie schwierig das ist und vor allem, wenn der Wunsch soooo so groß ist.

Fühl dich mal herzlich gedrückt aus der Ferne! Es wird irgendwann auch bei uns klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder hier...

Antwort von caramel4u am 18.04.2020, 12:14 Uhr

Kenne ich, ich hatte auch gehofft bis zum et wieder schwanger zu sein.

Ich drück dich ganz fest, scheiß Situation. Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder hier...

Antwort von ichwarsnicht am 18.04.2020, 13:31 Uhr

Danke ihr Lieben. Mit Tschechien dauert es ja noch ein Weilchen, darum klappere ich erstmal alle Fachärzte ab. Im Juni Gerinnungszentrum und Montag rufe ich bei einem Endokrinologen an. Vielleicht erspare ich mir damit die Kosten für das freie Labor.
Keine Ahnung was ich mache, wenn die Werte ganz schlecht sind- bin ja schon 44 geworden. Ich ärgere mich gerade, dass ich den Kiwu-Weg nicht schon viel früher gegangen bin, jetzt ist es wahrscheinlich zu spät.
Aber ein bisschen Hoffnung habe ich noch. Ich drücke uns allen ganz, ganz fest die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder hier...

Antwort von Tami05 am 18.04.2020, 14:16 Uhr

Hallo ,

das tut mir sehr leid, was du durchmachst.
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie stark wir Frauen sein können in solch extrem Situationen.
Zum Glück kenne ich keine Fehlgeburt oder ewiges hobeln , ich denke mir aber das muss sehr wirklich sehr belastend sein. Wäre es definitiv auch bei mir .
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vielleicht wer weiß, das Leben spielt oftmals verrückt, klappt es doch noch so.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder hier...

Antwort von Tami05 am 18.04.2020, 14:17 Uhr

Nicht ewiges hobeln oh mein Gott .
Meinte ewiges hibbeln Sry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder hier...

Antwort von ichwarsnicht am 18.04.2020, 15:44 Uhr

Hihi, schon verstanden. Ich kannte das früher auch nicht und konnte mir nie vorstellen, WIE belastend es ist. Fgn hatte ich auch früher schon einige, aber dann wurde ich auch wieder glücklich schwanger, aber jetzt....und das Gefühl zu haben, dass dir keiner richtig helfen möchte ist auch echt schwer.
Die Hemmschwelle richtig professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn man bereits Kinder und ein entsprechendes Alter hat ist sehr groß. Aber ehe es komplett zu spät ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder hier...

Antwort von SmileyDay am 18.04.2020, 16:17 Uhr

Das tut mir leid es ist ein scheiss Gefühl wen es nicht klappt, boah warum muss das nur so schwierig sein ! Drücke für Januar die Daumen, da werden sicher viele sehr viele dabei sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder hier...

Antwort von Tami05 am 18.04.2020, 16:43 Uhr

Wie alt bist du denn ?
Und wieviele Kinder hast du bereits?
@ ichwarsnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder hier...

Antwort von ichwarsnicht am 18.04.2020, 18:58 Uhr

Wir haben schon Kinder,darum ist es mir auch ein Rätsel warum es nicht mehr klappt. Bei unserer Jüngsten war ich bei der Geburt 40,5. Also auch nicht mehr taufrisch. Mit ihr wurde ich ohne vorherige FG sofort schwanger. Soviel kann sich in einem Jahr nicht geändert haben.
Naja,, vielleicht liegt es ja wirklich an der Insulinresistenz. Ich nehme jetzt seit fast vier Wochen Metformin und langsam geht das Gewicht auch wieder in die richtige Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder hier...

Antwort von Grümelchen am 18.04.2020, 21:46 Uhr

Das alles ist so ätzend
Ich weiß gar nicht was ich da mehr dazu sagen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder hier...

Antwort von ichwarsnicht am 18.04.2020, 22:38 Uhr

Sach ich dir! Heute Morgen ging es mir richtig mies. Jetzt hat mich der Kampfgeist wieder gepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.