Monatsforum Januar Mamis 2021

Hallo zusammen

Hallo zusammen

cmrx

Beitrag melden

... hier ist ja schon ganz schön was los komm hier mal unverhofft in den Januarbus... war vorher schon im Septemberbus, endete aber mit einer Bauchspiegelung und einer Ausschabung und am Ende war nach der Pathologie klar, dass es ein MA war. Jetzt endlich wieder eine Blutung bekommen und ganz unverhofft kanns direkt losgehen mit einem Kryozyklus. Ohne Kiwu Behandlung gehts bei mir leider nicht... mal abwarten. Und allen anderen ganz viel Glück auch. Gibts schon jemanden mit einem ganz frisch positiven Test?

caramel4u

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cmrx

Willkommen in unserem Bus und viel Glück für diesen Zyklus. Ich bin es+2 und voll in der hoffnungsvollen Phase angelangt

cmrx

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von caramel4u

herzeln und probieren schon seit 4 Jahren jetzt für unser erstes krümelchen, aber die Hibbelzeit ist immer wieder aufregend

Tami05

Beitrag melden

Ich wünsche dir alles Gute Ich denke bisher kann noch keiner hier positiv sein , aber sicherlich kommen bald die ersten positiven Tests. Liebe Grüße

Grümelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tami05

Richtig.... Ich hätte ET am01.01. Lt App und kann erst nächste Woche testen.

Grümelchen

Beitrag melden

Ich wünsch dir ganz viel Glück

lunalein90

Beitrag melden

Willkommen im Januar Bus, mach es dir schön gemütlich LG lunalein90 (ES+2)

lila281

Beitrag melden

Hallo hier bei uns. War auch im September gewesen und bin dann Ende Januar wegen eines MA ausgestiegen. Drücke dir ganz doll die Daumen für die KiWu Behandlung. Ich glaube die ersten Tests kommen nach dem Wochenende / Mitte der Woche.

SmileyDay

Beitrag melden

Herzlich willkommen und viel Glück Die wo jetzt positiv testen würden, wären noch im Dezember Bus! Wir sind gaaaanz am Anfang Bald erscheinen hier viele positive Tests! Gruß smiley es+2