Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2310 am 17.04.2020, 10:51 Uhr

Anfänger Fehler..

Obwohl es ja eigentlich mein 2. mal ist
Konnte es wegen einem bekloppten Traum heute morgen nicht lassen,
Soll in 4 Tagen meine Periode bekommen und hab einen Test gemacht, der fünf Tage vor der Periode einsetzbar ist. Der war negativ.

Habe furchtbare Kopfweh und es fühlt sich sogar so an, als ob der Drache früher landet.
Und obwohl ich mir keinen Stress machen wollte, bin ich irgendwie enttäuscht. Total bescheuert... Trau mich auch gar nicht das einer Freundin oder so zu sagen, ich weiß ja wie gering die Chancen sind, dass es schnell klappt. Schäme mich selbst dafür.

Danke fürs zuhören!! Drücke allen die Daumen!

 
6 Antworten:

Re: Anfänger Fehler..

Antwort von Carrabea am 17.04.2020, 12:03 Uhr

Anfängerfehler? Nein, das passiert uns allen, egal wie kurz oder lang wir dabei sind!

Hatte letzten Zyklus auch ne Woche nach ES geträumt ich wär schon 8.ssw weil meine Periode einnistungsblutung war... Test war natürlich negativ... Ist es leider auch geblieben, aber naja...
Teste in ein paar Tagen einfach wieder, mal schauen, wie es dann aussieht!

Und solange: entweder deiner Freundin erzählen, man darf sich ärgern und gleichzeitig über sich selber lachen. Oder ansonsten alles hier rauslassen, wir sind doch alle genauso blöde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfänger Fehler..

Antwort von Grümelchen am 17.04.2020, 12:03 Uhr

Dafür braucht man sich nicht schämen. Es flackert halt immer wieder Hoffnung auf, das ist ganz normal. Ich bin jetzt im 11. ÜZ, und eigentlich müsste ich es auch besser wissen, aber ab und an teste ich auch vor NMT wenn ich ein "gutes Gefühl" hab- hat bis jetzt leider nur noch nicht gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfänger Fehler..

Antwort von Jessi2310 am 17.04.2020, 14:17 Uhr

Danke, dass ist echt lieb von euch!

Dieser Monat ist so oder so verrückt.

Mein Körper hat noch richtig verarscht ( wahrscheinlich durch Wunschdenken) und jetzt habe ich solch starkem pms Symptome die ich sonst nie habe. Habe am ersten Tag der Mens immer Kopf und unterbleibsschmerzen, das kenne ich gut aber das ganze hab ich nun schon gestern. Dabei ist’s sie bis jetzt noch nicht da!

Ich halte euch in jedenfall auf den laufenden
Danke, eure Worte tun gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfänger Fehler..

Antwort von Jessi2310 am 17.04.2020, 14:18 Uhr

Sorry für die Rechtschreibfehler, zu schnell getippt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfänger Fehler..

Antwort von Baby mit 43 am 17.04.2020, 14:39 Uhr

Also ich muß sagen, ich habe immer so ES+8-10 Migräne, wenn ich schwanger bin. Dazu noch ein Pickel auf der Nase. Nein, dass ist kein Witz!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfänger Fehler..

Antwort von Jessi2310 am 17.04.2020, 14:42 Uhr


Pickel hab ich immer.
Meine Haut merkt einfach nicht, dass ich nicht mehr 15 sondern fast Mitte 30 bin!!!

Vielleicht ist’s ja doch noch nicht verloren diese Monat. Solange der Drache nicht landet, ist er noch nicht gelandet danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.