Monatsforum Januar Mamis 2021

Ich komme zu Euch

Ich komme zu Euch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nachdem ich diese Woche in der 5. Woche schon wieder eine frühe FG erlitten habe komme ich nun in den Januar Bus. Viel Hoffnung habe ich nicht das es diesmal klappt , aber irgendwann wird unser Wunschkind zu uns kommen.

Carrabea

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Na dann machs dir bei uns gemütlich! Im Dezember war ja ordentlich was los die letzten Tage Hier wirds bestimmt besser, neues Jahr, neues Glück

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Carrabea

Ja das stimmt. Es mussten leider einige wieder aussteigen.

SmileyDay

Beitrag melden

Huhu Rahel ! Boah das gibt's doch nicht, hey also! Das kann doch nicht sein!!!!!! Du arme ! Wird jetzt irgendwas geändert? Das kann doch nicht sein! Ja hier ist der Januar der Glück bringen wird

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo SmileyDay , schön bekannte Gesichter zu treffen. Nein die FA meinte ausser Utrogest können sie nichts machen. . Also kann ich nur hoffen dass es irgendwann klappt. Wie geht es Dir?

SmileyDay

Beitrag melden

Hmm weist du was du versuchen kannst, die Qualität deiner Eier zu verbessern, schau mal im internet was man alles machen kann Ja es wird irgendwann klappen, du wirst ja gott sei dank schnell schwanger, also irgendwann muss es einfach bleiben!!!!!! Mir geht's ganz ok bin es+2 muss also noch etwas abwarten, hoffe so sehr das es ENDLICH geklappt hat!!!!!!!

caramel4u

Beitrag melden

Tut mir leid dass du hier bist, hatte deine Odyssee still mitverfolgt. Ich wünsche dir viel Kraft für diesen erneuten Stein im Weg und herzlich willkommen im Januar

lunalein90

Beitrag melden

Hallo rahel22 auch wir saßen zusammen im Dezemberbus und musste leider schon früh gehen, hatte auch einen frühen Abgang. Kopf hoch, der Januar wird unser Monat Schnall dich feste an und los gehts

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lunalein90

Hallo ja stimmt. Tut mir auch leid für Dich. Neuer Monat , neues Glück. Drücke uns die Daumen

Tami05

Beitrag melden

Das tut mir sehr leid für dich Ich drücke dir die Daumen das du das nächste mal dein Wunschbaby ganz feste halten kannst , Alles liebe und viel Glück für das Monat januar 2021

Grümelchen

Beitrag melden

Oh nein... Das tut mir so Leid Ganz oft Klappt es ja direkt im Vollgezyklus, weil der Körper schon auf Schwanger eingestellt ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Eagle

Beitrag melden

Das tut mir leid, dass du zwei FGs in kurzer Zeit hattest. Ich bin mit dir im Oktober-Bus gesessen, musste dort aber leider auch aussteigen. Drück dir fest die Daumen, dass es nun klappt und dein Krümel dann bleibt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich danke Euch allen für die liebevolle Aufnahme und drücke uns allen ganz feste die Daumen

Shelly9

Beitrag melden

Oh nein :-( Wünsch dir viel Glück fürs neue Jahr.