von Daniela2412 am 16.04.2020, 20:30 Uhr |
Zt 21 eigentlich Eisprung ovu nix
Hallo zusammen,
Die letzten zwei Zyklen waren 34 Tage.
Laut app wäre heute mein Eisprung.
Ich habe ab zt 13 angefangen zu testen.
Am zt 14 hatte ich abends mega us Schmerzen.
Ab zt18 habe ich dann auch mal morgens mit dem 2 Urin ein test gemacht um mein es nicht zu verpassen. Was mir da nur auffällt das morgens um 10 die test die letzten drei Tagen etwas deutlicher werden. Aber nachmittags oder abends sieht man wieder nichts.
Ich gehe mal davon aus das es diesen Zyklus nicht klappen wird.
Ich zeige euch mal die ovus

Re: Zt 21 eigentlich Eisprung ovu nix
Antwort von Shelly9 am 16.04.2020, 21:16 Uhr
Nervig ist das....bei mir genauso....
Re: Zt 21 eigentlich Eisprung ovu nix
Antwort von babymv am 17.04.2020, 9:39 Uhr
Das hatte ich letzten monat auch. Doch dann kam der 2 tage verspätet. Heute morgen Zyklustag 15. Hatte ich ein blinkie aufen ovu clearblue hätte damit nicht gerechnet. Nehme heute dad erste mal kinderwunsch gel mal gucken. Viel glück