Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 17.04.2020, 20:33 Uhr

Wie weit seid ihr?

Nachdem ich bisschen meine Kurve bearbeitet habe wird mir Eisprung angezeigt, bin heute dann ES+6. Habe vor 2 Wochen geträumt das ich zwei positive sst gehabt habe. Gestern hatte ich beim spazieren gehen das Gefühl das ich meine Tage bekomme . Heute Nacht habe ich geträumt das ich ein Mädchen bekommen, und meine zwei großen und mein Mann haben sich total gefreut. Ach zur Zeit habe ich voll Lust auf Zwiebeln . Ist zwar alles noch bisschen früh aber in einer Woche weiß ich ob es geklappt hat.

 
12 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Tami05 am 17.04.2020, 20:55 Uhr

Huhu,
ich bin im 1 ÜZ und bin gerade bei Eisprung +3 .
Ich mache mir null Druck, keine Ovulationstest , nichts.
Ich weiß wann ich meinen Eisprung ungefähr habe , meist sogar ziemlich genau . Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus . Da kann ich gut auf mich vertrauen . Zuviel Stress ist sicherlich kontraproduktiv. Es kommt sowieso so wie es kommen soll .
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von lunalein90 am 17.04.2020, 21:05 Uhr

Ich bin heute ES+3 und super gut gelaunt, ich weis nicht ob es das Wetter ist oder sonst was
Aber irgendwelche Anzeichen hab ich noch nicht, ist ja auch noch viel zu früh und ich lass auch genau wie im letzen Monat keine PMS zu, die kann mich sowas von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von KatzeKira am 17.04.2020, 21:13 Uhr

Ich habe Pco und daher unregelmäßige Zyklen und habe vor ca 6-8 Wochen von meinen Fa Clavella bekommen. Stress mache ich mir keinen mehr, sind ja schon seit 5 Jahren dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Suse87 am 17.04.2020, 21:37 Uhr

ES 4 .... noch 8 Tage warten bis zum testen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von caramel4u am 17.04.2020, 21:59 Uhr

ES+4 und ich bin nicht so positiv gestimmt, aber so ist es halt diesen Zyklus. Ein paar Tage sind es noch bis zur großen Stunde
Drück dir die Daumen dass deine Träume und deine Lust auf Zwiebeln einen zweiten Strich hervorsagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von lila281 am 17.04.2020, 22:08 Uhr

ES+5 und so richtig hab ich grad kein Gefühl für irgendwas. Nur meine Haut ist seit heute wieder unreiner. Aber keine Ahnung, ob das auch einen anderen Grund haben kann. Nehme ja seit ein paar Tagen Progesteron und musste durch einen Sonnenbrand auch eine etwas reichhaltigere Creme nehmen. Also alles ist möglich. Getestet wird in einer Woche bei ES+12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Carrabea am 17.04.2020, 22:10 Uhr

ZT 8 erst, hinke euch ein bisschen hinterher

Erstes Mal mit Ovus diesen Zyklus, damit ich endlich mal Klarheit bekomme, so ein Wirrwarr wie letzten Monat brauch ich nicht noch einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von SmileyDay am 18.04.2020, 7:15 Uhr

Guten Morgen es+4 jetzt! Ich hab schon was in meiner gebärmutter gespürt, aber für Anzeichen viel zu früh NOCH bin ich entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von -Winterkind- am 18.04.2020, 7:36 Uhr

Guten Morgen

Bin heute endlich Zyklustag 3 und freue mich schon riesig auf meinen Eisprung!!! Endlich wieder aktiv Herzchen setzen und hibbeln

Drücke euch allen die Daumen und fiebere schon die ganze Zeit mit euch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von babymv am 18.04.2020, 8:01 Uhr

Guten Morgen. Bin zyklustag 17. Denke in den nächsten 2/3 ?tage kommt der es. Der Smiley blinkt schon aufen clearblue. Schleim wird auch immer mehr. Hoffe es passt endlich. Werd das erste mal das kinderwunsch gel nehmen. Viel glück allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von cmrx am 18.04.2020, 8:21 Uhr

Bin erst bei ZT 5 und befinde mich wegen stark ausgeprägtem PCOS im Kiwu seit knapp 4 Jahren. Jetzt startet ein künstlicher Kryozyklus nach erfolglosen IUI und IVF. Ende des Monats ist der erste US Termin zur Planung des Ablaufs und Transfers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von -Winterkind- am 18.04.2020, 10:41 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.