Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse87  am 17.04.2020, 12:37 Uhr

Frage von einer freundin

Wie gehts euch Mädels ? Ich hibbel mit meiner besten Freundin . Ich bin ja heute ES4 und sie ES5 sie hat heute Mittag einen ovu gemacht und davor auch was getrunken und der ist bei ihr so stark , ob wohl sie laut ovus ihren Eisprung vor 4 Tagen hatte , regelmäßiger Zyklus .... bekommt sie noch einen ? Dachte sie werden dann erstmal schwächer ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Frage von einer freundin

Antwort von babymv am 17.04.2020, 14:55 Uhr

Hey meine sehen lange so aus nach dem eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage von einer freundin

Antwort von Suse87 am 17.04.2020, 15:32 Uhr

Gut zu wissen ... sie hatte schon Sorge das sie zum falschen Zeitpunkt GV hatte ... ich richte es ihr aus . Danke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage von einer freundin

Antwort von KatzeKira am 17.04.2020, 20:28 Uhr

Meiner sah heute auch so aus bin es+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage von einer freundin

Antwort von -Winterkind- am 17.04.2020, 20:55 Uhr

Welche Sensitivität haben die Ovus denn?
Meine 10er Ovus sehen 4-5 Tage vor dem ES so aus und sind manchmal auch lange vorher positiv. Zusätzlich mit den Clearblur Ovus, die dann oft 3 Tage später positiv sind, weiß ich, dass mein ES viel später kommt, als die 10er anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage von einer freundin

Antwort von Suse87 am 17.04.2020, 21:35 Uhr

Ein 10 er ist das .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.