Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 26.04.2018, 20:48 Uhr

Bin immer noch völlig verwirrt :/

Hallo ihr Lieben,

Ich bin es wieder. Ich habe am Dienstag schon einen Beitrag geschrieben, weil mein Ovutest am ZT10 schon fett positiv war.
Ich habe gestern 3 Tests gemacht zu verschiedenen Uhrzeiten und heute sogar 4...alle durchweg dick und fett positiv!!!
Das hatte ich noch nie.

Kann das sein? Aber wann ist denn dann mein ES?

Mit den Gedanken an einer Schwangerschaft, habe ich mittlerweile auch schon mal kurz gedacht, aber das kann eigentlich auch nicht sein.
Ich habe am 15.04. meine Periode bekommen.
2 Tage vor meiner Periode habe ich noch ein SST gemacht...negativ.

Dann bekam ich die Periode, die ging 6 Tage, fing an ZT 10 abends schon an mit Ovus. Und mich hat es völlig gewundert, dass der schon sowas von positiv war.

Bin ich zu Unrecht verwirrt, oder was meint ihr dazu?

LG Frieda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.