Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine260890 am 27.07.2017, 20:47 Uhr

Bilder vom mädchen outing?

Hallo ihr lieben,

Ich bin total verwirrt. Mein Frauenarzt hat mir seit der Nackenfaltenmessung in der 13. Woche gesagt, dass es nach einem jungen aussieht. Heute beim Organscreening bei 19+3 schaute er und sagte dann, dass er sich nicht sicher sei, aber wenn er was sagen müsste würde er zum Mädchen tendieren. Er hat ewig geschallt, aber da unser Baby auf dem Bauch lag, konnte er kaum zwischen die Beine schallen. Daher habe ich dann leider auch kein Bild bekommen, da alles immer sehr kurz zu sehen war. Er sah zwar immer mal einen kleinen "Schnippel", war sich dabei aber sehr unsicher ob das nicht die Nabelschnur ist. Bitte nicht falsch verstehen, uns ist es egal ob wir ein Mädchen oder einen jungen bekommen, nur diese Unsicherheit und das hin und her mscht mich verrückt. Nun meine Bitte an die unter euch, die in der 19. oder 20. Woche ein Bild des Mädchenoutings bekommen haben. Könntet ihr eure Bilder hochladen, damit ich das mal mit dem gesehenen beim Ultraschall heute vergleichen kann? Das wäre super lieb :)

Vielen Dank euch allen

5 Antworten:

Re: Bilder vom mädchen outing?

Antwort von belle910, 21. SSW am 28.07.2017, 5:58 Uhr

Ich kann dich verstehen... Ich war auch irgendwie erleichtert, gestern endlich zu wissen das es zu hundert Prozent ein Mädchen ist. Anbei das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Lausemaus13, 31. SSW am 31.07.2017, 11:59 Uhr

Huhu schleiche mich mal aus dem Oktober dazu.
Ich Erwarte auch ein Mädchen.
Habe mein erstes outing in der 17ssw erhalten. Meine Ärztin ist sehr fähig mit super nagelneuen Geräten.
Aber trotzdem war ich beim Mädchen immer Zwiegestalten. Kann dich also verstehen.
Schicke dir mal meine drei outing Fotos.
Das erste ist nun aus der 17ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Antwort von Lausemaus13, 31. SSW am 31.07.2017, 12:00 Uhr

21 ssw

Oben zwischen den zwei "Höckern"

Antwort von Lausemaus13, 31. SSW am 31.07.2017, 12:01 Uhr

Und die 30ssw

Seitdem kann ichs erst richtig glauben