Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 18. SSW am 24.07.2017, 16:21 Uhr

Vorsichtiges Outing ...

Hallo ihr Lieben,
meinem Zwerg geht es super. Alles im grünen Bereich. Vom Kopf bis zum Steißbein ist es jetzt ca. 12 cm groß. Und die Tendenz geht in Richtung Mädchen. 100% ist es natürlich erst nach der Geburt, aber der FA meinte er sieht nix was nach Junge aussieht.
Wie ich vermutet habe.
Also Mädchen Nr. 4!
Also erstmal Team ROSA!!!

 
5 Antworten:

Re: Vorsichtiges Outing ...

Antwort von Fischerin, 19. SSW am 24.07.2017, 16:51 Uhr

Toll das freut mich. Ihr seid dann ein echter Weiberhaufen ;) schöööön. Aber abwarten, vielleicht wächst da auch noch was :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing ...

Antwort von SandraM1978 am 24.07.2017, 19:24 Uhr

Schön, dass alles ok ist! Und Respekt vor vier Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing ...

Antwort von Kinka75, 22. SSW am 24.07.2017, 20:01 Uhr

Wow...das ist ja der Hit...vier Mädchen?!
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing ...

Antwort von LanaMama, 21. SSW am 24.07.2017, 21:01 Uhr

Ja krass! Herzlichen Glückswunsch zum vierten Mädchen! Wäre ja mein Traum, so viele Mädchen, toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing ...

Antwort von Dartengel, 21. SSW am 25.07.2017, 0:17 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen!
Hoffe am 12.8. auf ein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.