Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sportmama, 22. SSW am 26.07.2017, 9:52 Uhr

2. großes Screening

Heute 2. großes Screening...ich bin gespannt
Hoffentlich ist alles gut.....

 
8 Antworten:

Re: 2. großes Screening

Antwort von maary91, 22. SSW am 26.07.2017, 10:14 Uhr

Wir drücken die Daumen dass alles gut ist :-)!
Ich muss morgen zur Feindiagnostik und nächste Woche dann zum 2. Screening zur Frauenärztin, alles kurz hintereinander...
Meld dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großes Screening

Antwort von MionePrince, 21. SSW am 26.07.2017, 12:36 Uhr

Oh wie spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großes Screening

Antwort von Sportmama, 22. SSW am 26.07.2017, 16:24 Uhr

Jaaaaa....wir sind wieder daaaa

Die kleine Maus ist gesund, munter und ganz fit. Hat auch schon Fruchtwasser getrunken :-) Wiegt 400g und ist 28 cm groß :-)

Ich bin Gott soooooo dankbar!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großes Screening

Antwort von maary91 am 26.07.2017, 17:04 Uhr

Toll das sind ja gute Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großes Screening

Antwort von MionePrince, 21. SSW am 26.07.2017, 17:17 Uhr

wie schön ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großes Screening

Antwort von MomoMondenkind, 19. SSW am 26.07.2017, 19:16 Uhr

Super, das hört man gern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großes Screening

Antwort von Dartengel, 21. SSW am 26.07.2017, 23:14 Uhr

Das hört sich super an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großes Screening

Antwort von Kamon78, 23. SSW am 27.07.2017, 12:49 Uhr

Super freut mich das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Screening und hallo 14. Woche

Guten Morgen Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und es ist alles tippitoppi Unser Arzt hat sich sogar zu einer kleinen Vermutung hinreissen ...

von Caricono, 14. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening - Schüchternes Model mit langen Beinen

Wir kommen gerade vom 3. Screening bei offiziell 30+1 & inoffiziell 31+3. 44 cm und 1775g (+-300g) misst die Prinzessin. Ich habe auch sehr lange Beine, aber mit der Größe habe ich wirklich nicht gerechnet.

von AnnaW94, 32. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Auch 3. Screening gehabt, 14 Tage hängen wir zurück 😕

Huhu ihr Lieben Wir hatten heute bei 30+4 unser 3. Screening. Motte ist leider 2 Wochen zurück und hat ca 1300 Gramm auf 35 cm. Mir wurde ja anfänglich schon gesagt das sie evtl klein und zart sein könnte auf Grund der Nabelschnurthematik aber irgendwie hat mich das heute ...

von TiSe, 31. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening

Hallo zusammen, wir hatten gestern die letzte große Untersuchung bei 30+1 und ich will euch einfach berichten, weil wir so glücklich und stolz auf unsere Maus sind Wir hatten ja schon lange Kinderwunsch und sind erst ...

von Wundersari22, 31. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening zu wenig Fruchtwasser und Baby zu klein.

Hallo ihr lieben, lange habe ich nichts mehr hier rein geschrieben da ich mein Passwort vergessen hatte Nun war ich gestern bei meinem 3. Screening bei 28+6 und dort hat die Ärztin festgestellt das wohl zu wenig Fruchtwasser da ist die ...

von Sandra141017, 30. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch von der heutigen Untersuchung berichten. Bisher war immer alles in Ordnung, jetzt ist es aber ein wenig anders. Ich habe wohl einen Harnwegsinfekt, der behandelt werden muss. Gemerkt habe ich davon nichts, allerdings ist das vielleicht die ...

von Frankie91, 29. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening und eine Tendenz

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt von meinem Termin bei der Frauenärztin zurück. Es war das 2. Screening bei 19+6. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und soweit erkennbar gesund Außerdem ist die Ärztin sich zu ...

von kady33, 20. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Großes Screening Bericht

Komme nun vom 2. Großen Screening. Endlich habe ich mal zugenommen! Ganze 2kg. Nun fehlen mir nur noch 1,5kg bis zum Startgewicht. Blutdruck & Puls wieder ...

von AnnaW94, 19. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening ♥️

Heute bei 9+4 war das erste große Screening. Ich war so nervös. Aber es ist alles bestens. Bin so erleichtert! Ich habe nun auch den Mutterpass. Leider ist mir erst auf der Heimfahrt aufgefallen, dass der ET falsch ...

von AnnaW94, 10. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening

Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch von meinem Termin heute berichten. Es war einfach nur mega. Sie haben so einen tollen US gemacht. Alle Organe gecheckt und Blutfluss und und und. Also das Geld hat sich gelohnt, schon alleine für die Bilder. Heute Abend darf ich dann mit meinem ...

von TanteSandri, 13. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.