September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boadicea87, 16. SSW am 31.03.2016, 13:17 Uhr

Bettruhe...

Die Hebamme hat mir auf Grund der extremen Beckenschmerzen erstmal Bettruhe verordnet
Wenn ich Glück habe, sind es doch nur Wachstumsschmerzen und es wird wieder besser. Sollte es tatsächlich eine Symphysenlockerung sein , kann das bis zum Ende der Schwangerschaft so bleiben

Und dabei haben wir Samstag einen Termin mit nem Immobilienmakler...

 
4 Antworten:

Re: Bettruhe...

Antwort von katja-bifi, 18. SSW am 31.03.2016, 17:03 Uhr

Hallo,
Ich habe auch gerade ein Thema eröffnet das ähnlich ist wie deins☺
ich habe auch voll die Hüft schnerzen ...
Ich finde es von Tag zu Tag schlimmer&547;
was wäre wenn du weiter arbeiten gehen würdest??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe...

Antwort von Boadicea87 am 31.03.2016, 18:30 Uhr

Ich bin schon seit Januar im Bv, erst wegen der Übelkeit, wollte eigentlich ab Mitte April zumindest Halbtags wieder gehen, wird ja auch langsam langweilig Zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe...

Antwort von Vanishing1987 am 31.03.2016, 20:13 Uhr

Drück dir die Daumen, dass es nur Wachstumsschmerzen sind und für Samstag alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe...

Antwort von lausemaus3 am 31.03.2016, 20:14 Uhr

Dann hoffe ich für dich suf Wachstumsschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.