September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffie2709, 15. SSW am 29.03.2016, 7:12 Uhr

Nachtruhe -- oder eher nicht :O

Hi meine Lieben,

ich hab jetzt mal eine Frage an euch..

Wie oft müsst ihr in der Nacht aufstehen zwecks dem Drang die Toilette zu benutzen? :)
Bei mir ists jetzt schon teilweise 4-5 Mal pro Nacht - wie soll das nur weitergehen? :O

LG, Steffie

 
9 Antworten:

Re: Nachtruhe -- oder eher nicht :O

Antwort von Kiwano, 16. SSW am 29.03.2016, 7:18 Uhr

Ich mindestens 2-3 mal.. Es nervt total und ich kann danach immer ganz schwer eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtruhe -- oder eher nicht :O

Antwort von Sonenblume27, 17. SSW am 29.03.2016, 8:11 Uhr

Also ich musste die letzten beiden Nächte nicht einmal zum Klo.Vielleicht ist jetzt einfach mehr Platz da und es drückt nicht mehr so auf die Blase,da sich alles etwas gedehnt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtruhe -- oder eher nicht :O

Antwort von andrea2785, 17. SSW am 29.03.2016, 9:25 Uhr

Höchstens einmal, manchmal auch gar nicht. Trotzdem liege ich nachts oft wach, anfangs wegen der Mutterbänder oder irgendwelcher Sorgen, im Moment weil ich nicht mehr auf dem Bauch liegen kann. Hab dieses Jahr noch keine Nacht durch geschlafen. Na ja, dann ist die Umstellung nicht so groß, wenn der Zwerg da ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtruhe -- oder eher nicht :O

Antwort von Boadicea87 am 29.03.2016, 10:44 Uhr

Wenn es denn nur die Blase wäre... Muss jede Nacht 2-3 mal wegen der Verd*ammten Übelkeit ins Bad. Hatte gehofft, das würde bald besser, aber bisher ist kein Land in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtruhe -- oder eher nicht :O

Antwort von Schnuggu, 17. SSW am 29.03.2016, 11:33 Uhr

Glücklicherweise bisher gar nicht.Das kann ruhig noch so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtruhe -- oder eher nicht :O

Antwort von schmu_05, 18. SSW am 29.03.2016, 13:18 Uhr

Oh je, Boadicea, das ist ja fürchterlich. Hoffe, dass du es bald überstanden hast.
Bei mir läuft es nachts sehr gut. Tagsüber muss ich schon häufig (1x pro Stunde) aufs Klo, aber nachts schlafe ich wie ein Stein. Wenn ich morgens aufwache, fühlt es sich aber immer sehr komisch an und wird erst wieder besser, wenn ich auf der Toilette war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtruhe -- oder eher nicht :O

Antwort von steffie2709, 15. SSW am 29.03.2016, 13:59 Uhr

Oh ihr Glücklichen die nicht aufmüssen, das ist super!! :)

@Kiwano - du Arme, glaub wenn ich nicht jedes Mal gleich wieder einschlafen würde würd ich wahnsinnig werden. :O Vor allem soll das Ganze ja noch schlimmer werden! :O

@Boadicea87 - das ist noch schlimmer, du Arme! Ich hoffe für dich dass es bald bald besser wird mit der Übelkeit!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtruhe -- oder eher nicht :O

Antwort von Katharina 31, 15. SSW am 29.03.2016, 18:28 Uhr

mir geht es genauso. Kann ganz schwer einschlafen und wenn ich mal einnicke, bin ich beim kleinsten Geräusch wach und habe einen unendlichen Harndrang. Auch, wenn kaum etwas rauskommt, aber ich muss auch etwa 4-5 Mal pro Nacht auf dieToilette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtruhe -- oder eher nicht :O

Antwort von Katharina 31, 15. SSW am 29.03.2016, 18:28 Uhr

mir geht es genauso. Kann ganz schwer einschlafen und wenn ich mal einnicke, bin ich beim kleinsten Geräusch wach und habe einen unendlichen Harndrang. Auch, wenn kaum etwas rauskommt, aber ich muss auch etwa 4-5 Mal pro Nacht auf dieToilette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.