September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 18. SSW  am 27.03.2016, 19:20 Uhr

Kreislauf

Wie geht's euch so?
Ich war gerade Abendessen kochen als es mir plötzlich gar nicht mehr gut ging. Musste mich an der Küche festhalten und erst mal ganz viel atmen. Hab mich angehört wie nachm Berg auf laufen. Etwas schwindelig und schlecht kam auch noch dazu. Jetzt lieg ich im Bett und mein Herz schlägt immer noch recht schnell.
Hab sowas noch nie erlebt. Bin eigentlich auch recht hart im nehmen.

 
5 Antworten:

Re: Kreislauf

Antwort von Aj889 am 27.03.2016, 19:40 Uhr

Das hatte ich auch schon mal. Blutdruck lag bei 140/80 als ich bei der FA war und kurz drauf hatte ich ne fette Grippe.
Ich liege aber auch grade im Bett weil ich ganz fiese Kopfschmerzen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von Boadicea87, 16. SSW am 27.03.2016, 20:23 Uhr

Hatte ich gerade, war in der Wanne, weil ich böse Rückenschmerzen und Krämpfe in den Oberschenkeln hatte. Zu schnell aufgestanden, und zack hat sich das Bad "gedreht". Musste mich erstmal wieder hinsetzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von Kiwano, 15. SSW am 27.03.2016, 20:53 Uhr

Mein Blutdruck ist auch total niedrig, also habe ich es auch mim Kreislauf..
War bisher in jeder Schwangerschaft so... Kommt auch davon, dass ich generell wenig trinke und da ich immer beim rauchen trinke nehm ich wenigens einen Liter am Tag zu mir... Da das aber jetzt wegfällt vergesse ich oft zu trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von AugSep16, 18. SSW am 27.03.2016, 21:47 Uhr

Ich trinke eigentlich täglich 3-5 Liter. War als Teenager mehrmals im Krankenhaus wegen Nierenentzündung durch zu wenig trinken. Da hab ich mich dann schnell ans viele trinken gewöhnt. Was das heute war, weiß ich wirklich nicht. War kein anstrengend Tag und ich stand ja schon in der Küche. Wollt nur noch die Semmelknödel aus dem Wasser holen und schon gings los....
Hoffentlich war das eine Ausnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von Aj889 am 28.03.2016, 17:51 Uhr

Mir ist gerade noch was eingefallenen:
Als ich mit meinem hohen Blutdruck bei der FA war, hat sie mir Magnesium verschrieben. Die heißen "Magnesiocard 7,5"
Sie meinte, dass die bei Kreislauf und zu hohem Blutdruck auch helfen würden.
Gehts dir seit gestern besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf

Hallo zusammen, ich habe seit der 5. SSW mit leichter Übelkeit zu kämpfen. Dann auf einmal alles gut und seit 3 Tagen hats so richtig zugeschlagen. Den ganzen Tag sooo übel, aber was viel schlimmer ist sind diese Kreislaufprobleme. Sobald ich auf den Füßen bin dreht es mich ...

von Dani456, 10. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Hallo 7SSW, Hall Kreislauf

Pünktlich mit der 7.SSW sind sie wieder da, die Kreislaufprobleme (neben Übelkeit und anhaltender Müdigkeit ). Ich saß heute morgen erstmal 5 Minuten auf der Bettkante bis ich das Gefühl habe es wackelt nix mehr. Dann nehme ich meine kleinen Mann auf den Arm und sehe schwarz. An ...

von maxi84, 7. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Moin Mädels Immer mal so über den Tag verteilt hab ich fiese Probleme mit dem Kreislauf. Kenn ich so gar nicht von mir... Habt ihr Tipps - so dass ich das trotz arbeiten und Kleinkind gut bewältigen kann? Danke im voraus

von lilpumkin, 6. SSW 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf...

Guten Morgen ihr Lieben, ich sitze im Bett und esse Knäckebrot. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wie man den Kreislauf vor dem Aufstehen sonst noch zum Wachwerden motivieren kann. Mein Wecker klingelt grad immer 30 Minuten früher, damit das irgendwie klappt... Aber ich ...

von püppinella2015 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übelkeit und Kreislaufprobleme Lehrerin

Hallo, Ich bin jetzt in der 9 Ssw und hatte bis vorige Woche keine Probleme oder Einschränkungen auf Grund meiner Schwangerschaft. Ich habe mehrmals die Woche Sport gemacht und auf eine ausgewogene Ernährung geachtet. Seit vier Tagen ist mir jedoch dauernd übel und schwindelig ...

von Beabing, 9. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

ab wann kreislaufprobleme?

hat hier noch jemand kreislaufprobleme und wann haben die bei euch angefangen ich hab generell einen niedrigen blutdruck + chronischen eisenmangel und neige zur kreislaufschwäche heute merk ich es aber zum ersten mal, mir ist kalt , ich dieses typische schwindelgefühl , ...

von KaSa1984, 5. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Schwarzwerden vor Augen, Kreislaufschwäche, Schwindel

Leide seit zwei Tagen schon darunter und hab mich richtig erschrocken, als mir der Kreislauf beim Stehen auf einmal wegsackte. Seitdem ist mir so wahnsinnig übel und ich habe Kopfschmerzen, dass ich nur im Bett liege (rund-ums-baby verschafft da ja gottseidank Abwechslung ...

von Judokus, 7. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.