September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 02.01.2017, 6:45 Uhr

Kreislauf...

Guten Morgen ihr Lieben,
ich sitze im Bett und esse Knäckebrot.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wie man den Kreislauf vor dem Aufstehen sonst noch zum Wachwerden motivieren kann. Mein Wecker klingelt grad immer 30 Minuten früher, damit das irgendwie klappt...
Aber ich trau mich gar nicht aufzustehen, dabei muss ich echt dringend mal pinkeln

 
5 Antworten:

Re: Kreislauf...

Antwort von gespenst am 02.01.2017, 6:53 Uhr

Fenster auf, frische Luft? Hilft mir meist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf...

Antwort von Katl_80 am 02.01.2017, 9:03 Uhr

Ich hab heut Morgen um 7 Uhr Schnee geschippt - hat geholfen

Nee, ernsthaft: Frische Luft ist am besten. Oder nass-kalten Waschlappen in den Nacken. Vielleicht mal in die Dusche stellen und kaltes und warmes Wasser im Wechsel über die Füße laufen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf...

Antwort von Lucy345 am 02.01.2017, 9:05 Uhr

Ich weiß es noch wie gestern als ich mit meiner tochter schwanger war

Das erste was mein (EX)-mann machen musste war das fenster öffnen und neben mir hatte ich die TUC-Kekse . Sonst ging gar nichts xDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf...

Antwort von püppinella2015 am 02.01.2017, 10:20 Uhr

Danke für die Tipps
Das Fenster war offen...
Duschen geht nicht, weil ich dafür ja hätte aufstehen müssen. Den Fehler hab ich am Freitag gemacht. Den Tag konnte ich dann leider abhaken.
Egal, dann muss ich wohl weiterhin ne halbe Std mehr einplanen, damit mein Kreislauf sich bequemt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf...

Antwort von LinaFe am 02.01.2017, 12:11 Uhr

Mir hat es in der letzten Schwangerschaft geholfen Zwieback zu essen, was zu trinken und mit den Füßen und Armen Bewegungen zu machen. Dadurch wird auch der Kreislauf angekurbelt (mit etwas Kraft Füße hoch und runter bewegen, Kreise machen, Arme beugen und strecken etc.)
Versuche auch tagsüber viel zu trinken, salzhaltiger zu essen und öfter spazieren zu gehen.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.