September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 31.12.2016, 16:55 Uhr

Bin wohl raus

Anfänglich die ganz leicht eingefärbten Tests, jetzt schneeweiß und Übelkeit auch gänzlich fort. Ich glaube, dass ich zwar befruchtet war, aber das Zellbündel nicht geschafft hat. Schade. Ist kacke mit diesen langen Zyklen. Bin jetzt Zyklustag 33. Kann also noch so 5 Tage dauern, bis die Blutung eintrifft. Eisprung war dieses Mal aber früher, sodass ich eigentlich früher mit der Mens gerechnet habe.
Ich freue mich für die zahlreichen positiv Testerinnen heute. Kommt alle gut ins Neue Jahr!
Traurige Grüße
Sanne

 
10 Antworten:

Re: Bin wohl raus

Antwort von Reschi3 am 31.12.2016, 16:58 Uhr

Lass dich mal Du kommst einfach mit uns in den Oktober-Bus. Wir machen es uns dort gleich gemütlich und lassen uns einfach nicht rausschmeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl raus

Antwort von sanne87 am 31.12.2016, 16:59 Uhr

Zu allem Übel kommen heute auch noch eine Freundschaft mit Säugling vorbei. Wie soll ich das nur überleben? Menno, ich bin so traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl raus

Antwort von sanne87 am 31.12.2016, 17:01 Uhr

Wollte schon immer ein Oktober/Waage-Kind. Vielleicht wird mir der Wunsch ja wenigstens erfüllt.
Danke dir Reschi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl raus

Antwort von Reschi3 am 31.12.2016, 17:07 Uhr

Das schaffen wir schon Wir krallen uns so richtig fest Dein wievielter üz ist das im Oktober?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl raus

Antwort von sanne87 am 31.12.2016, 17:11 Uhr

Wäre dann erst der zweite. Jammern auf hohem Niveau. Trotzdem ist es jedes Mal eine Qual. Bei meiner Tochter bin ich erst durch Mönchspfeffer schwanger geworden. Da waren die Zyklen aber noch länger und unregelmäßiger.
Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl raus

Antwort von Reschi3 am 31.12.2016, 17:14 Uhr

Bei mir der 3. Richtige. Ein Monat haben wir zwar nicht verhütet, aber aufgepasst weil es kurz nach meiner op war. Bei meiner Tochter wars der 8. Üz. Aber diesmal klappt es früher Wir kriegen das schon hin. Wirst sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl raus

Antwort von Rose22 am 31.12.2016, 17:34 Uhr

Oh das tut mir sehr Leid für dich.

Ich drücke Dir für den nächsten Zyklus viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl raus

Antwort von Katl_80 am 31.12.2016, 17:59 Uhr

Ganz viel Glück für den nächsten ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl raus

Antwort von Engelchenmaus2010, 4. SSW am 31.12.2016, 18:22 Uhr

das tut mir richtig leid. hoffe das die pest schnell kommt und du im oktoberbus bleiben kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl raus

Antwort von Lucy345 am 02.01.2017, 9:12 Uhr

das tut mich sehr leid für dich ich drücke dir für den nächsten zyklus fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.