September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boadicea87, 16. SSW am 29.03.2016, 16:22 Uhr

Symphysenlockerung?

Heute muss ich auch mal jammern. In den letzten Tagen hatte ich schon Schmerzen in den Oberschenkeln und dem Rücken, aber heute ist es so heftig, ich hab vor Schmerz im Becken geheult

Kann nur auf der Seite liegen, dann ist es erträglich, sitzen, oder gar was machen, nicht möglich.

Hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wir hatten ja gestern Besuch und der Abwasch ist noch nicht gemacht.

Mein Mann kam gerade von der Arbeit und hat Gott sei Dank die Situation erfasst. Tut mir aber schon leid, dass der gesamte Haushalt jetzt an ihm hängen bleibt.

Zumindest um unseren großen muss ich mich jetzt nicht kümmern, der ist mit Oma und Opa in den Urlaub gefahren.

Aus der ersten Schwangerschaft kenne ich diese Schmerzen gar nicht. Weiß eine von euch, was ich machen könnte?!

 
2 Antworten:

Re: Symphysenlockerung?

Antwort von Christine_ibz, 17. SSW am 29.03.2016, 20:02 Uhr

Dann geh doch mal zum Arzt oder Hebamme.

Ich hatte in der ersten SS Schmerzen in der rechten Po Backe.
Hatte die Vermutung dass dies Sympgysenlockerung war.
Die Diagnose hab ich nie bekommen.
Hatte das Gefuehl dass ich mir den Wehwehchen nicht ernst genommen wurde.
Hoffe ich bleibe diesmal von verschohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung?

Antwort von Vanishing1987, 16. SSW am 30.03.2016, 12:32 Uhr

Symphysenlockerung, mein Alptraum
Hatte ich bei meiner Tochter die letzten 2.5 Wochen. Es war so schlimm. Ich konnte nur noch im Sitzen schlafen. Aufstehen, laufen
..alles furchtbar. Frag mal deine Hebamme ob es das sein kann bei dir. Ansonsten würde ich beim ersten Anzeichen sofort zum Ostheophaten gehen. Da war ich zwar leider erst mach der Schwangerschaft aber es war nach 3 Behandlungen weg (war übrigens direkt nach der Geburt schon viiiiel besser aber noch nicht weg).
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.