Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 11.01.2021, 4:59 Uhr

Bettdecke und co

Hallo ihr! Nochmal herzlichen Glückwunsch and die Ausgekugelten und gedrückte Däumchen für die, die noch dran sind!

Mein kleiner (gestern gemessen: 47cm, 2198g) darf in den nächsten Tagen wohl endlich nach Hause
Wir hatten schon vor einiger Zeit einen Alvi Schlafsack geholt, aber der ist noch etwas groß. Uns wurde gesagt, wir sollen deshalb bis er passt decken nehmen. Aber welche? Könnt ihr da was empfehlen? Und was zieh ich an unter der decke? Pyjama und body drunter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettdecke Kinderwagen & Kleidung Geburt

....blöde Frage, aber irgendwie ja auch wichtig Nehmt ihr ein Daunenkissen für den Kinderwagen oder was schwebt euch so vor? Und wisst ihr schon, was ihr zur Geburt anziehen wollt? Jaja, wenn man krank ist hat man viel zu ...

von Fräulein_K, 34. SSW 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Bettdecke oder Fußsack für KiWa??

Hallo Mädels, die Frage steht ja schon oben. Bin mir nicht ganz sicher. JEder hat da unterschiedliche Meinungen zu. Wie sind eure? Nur zur Info. Wir haben einen Hartan mit fester Wanne. Liebe Grüße

von Baby_11-01, 29. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Fußsack oder Bettdecke im Kinderwagen?!

Für unser Baby haben wir uns einen Teutonia Beyou ausgesucht. Da gab es ein super Angebot, wo man den Schirm und die Tragetasche umsonst bekommt, wenn man einen Winterfußsack dazu nimmt. Heute waren wir eigentlich wegen was anderem im Babymarkt und da hab ich erfahren, dass ...

von Finja123 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.