Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christin94, 14. SSW am 08.08.2016, 17:34 Uhr

Besorgt

Hallo ihr lieben.:-)
Ich darf mich auch dem Februar Bus anschließen.*freu*
Heute bin ich 13+1 und wollte mich mal bei euch so erkundigen, wie das ist ob ihr irgendwas spürt oder gar schon nen bisschen Bauch habt?
Momentan ist bei mir alles total ruhig, worüber ich ja eigentlich glücklich sein sollte und doch gleichzeitig etwas beunruhigt.
Merkt man wenn etwas nicht stimmt?
Hoffe ihr könnt mir etwas Angst nehmen.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Besorgt

Antwort von anika0606, 11. SSW am 08.08.2016, 17:40 Uhr

Mach dir keine Gedanken es wird alles gut sein.Ich denke das würdest du merken wenn etwas nicht stimmt.Solltest du dir aber zuviel Sorgen machen geh ruhig zu deinem Fa der schaut nach damit du beruhigt sein kannst.Lieber einmal mehr als zu wenig. Ich mach mir ständig sorgen ich denke das ist irgendwie normal aber solange es kein Blutungen sind oder was anderes sehr auffälliges versuche ich mich selbst immer ein wenig zu beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von MissRanya, 12. SSW am 08.08.2016, 21:44 Uhr

Und willkommen im Bus

Ich denke,jede Schwangere macht sich hin und wieder Sorgen. Wichtig ist,dass die Sorgen nicht überwiegen. Man sollte "guter Hoffnung " sein.

Ich habe immer noch mit Übelkeit zu kämpfen. "Merke" also irgendwie meine Schwangerschaft. Aber eine Garantie sind die Anzeichen ja nun auch nicht.

Es ist meine zweite Schwangerschaft. In der ersten war ich auch wesentlich angespannter und ängstlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.