Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraghina, 12. SSW am 07.08.2016, 19:56 Uhr

MuMu bzw GMH

Hey Mädels,

Hat bei euch schonmal jmd den Gebärmutterhals/Muttermund gemessen? Meiner ist 3,3 cm lang...anscheinend zu kurz? Bin verwirrt...

 
3 Antworten:

Re: MuMu bzw GMH

Antwort von Diamond1209 am 08.08.2016, 11:52 Uhr

Hey...
das hier ist meine dritte Ss und ich hatte bei beiden eine Gebärmutterhalsschwäche,jetzt auch.
3,3 ist wirklich nicht sehr lang,meiner ist genauso om Moment.
Ist das deine erste Ss?Was sagte der Arzt?
Mach dir aber mal keine Sorgen.Sollte aber regelmäßig beobachtet werden und du solltest dich schonen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu bzw GMH

Antwort von Saraghina, 12. SSW am 08.08.2016, 13:05 Uhr

Ja ist meine erste SS. Bist du auch noch so früh? Das wurde bei einem Kontroll US im KH festgestellt meinen Gyn werde ich nächste Woche mal drauf ansprechen. Schonung, Magnesium und ein BV habe ich schon länger aus anderen Gründen verordnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu bzw GMH

Antwort von Diamond1209, 13. SSW am 11.08.2016, 8:35 Uhr

Sorry dass es so lang gedauert hat...Ist ja gut das es wenigstens schon erkannt wurde.
ja ich bin 13te Woche.bekomm in der 17ten ne Gebärmutterhalsumschlingung (cerclage)
.hatte ich bei den anderen auch.hab gelesen dass es nicht unter 2,5cm sein soll.ja besprech das auf jeden fall so schnell wie möglich beim arzt . Auf jeden fall ist schonung angesagt.alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.