Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4.Wunder, 15. SSW am 05.08.2016, 15:30 Uhr

Nach langen 6 Wochen wieder zur VU...

... und es ist alles bestens...

Das Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt. Mein Doc war sehr zufrieden....

Nächster Termin ist in 4 Wochen...

 
3 Antworten:

Re: Nach langen 6 Wochen wieder zur VU...

Antwort von Sari87, 13. SSW am 05.08.2016, 15:58 Uhr

Sehr schön
Genau das wollen wir lesen Wieso musstest du 6 Wochen bis zu diesem Termin warten, normal sind doch 4 Wochen zwischen den Terminen.
Aber toll, dass alles gut und zeitgerecht entwickelt ist und es deinem Krümel gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langen 6 Wochen wieder zur VU...

Antwort von 4.Wunder, 15. SSW am 05.08.2016, 20:15 Uhr

Ja, eigentlich schon, aber mein FA hatte jetzt 4 Wochen Urlaub gehabt und naja, solange nicht besorgniserregendes ist, gehe ich auch nicht zur Vertretung. Ich mag die vertretung eh nicht

Der nächste Termin ist auch wie gewohnt in 4 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langen 6 Wochen wieder zur VU...

Antwort von Sari87, 13. SSW am 05.08.2016, 22:06 Uhr

Achso, ja das würde ich genauso machen. Mag die Vertretung hier auch nicht, ganz komischer Kerl. Den hab ich bei der Geburt meines Sohnes vor 5 Jahren aus dem Kreißsaal geschmissen (oder schmeißen lassen), weil der so unverschämt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - mit Papa?

Geht ihr zu dem VU allein oder bringt ihr den Papa nach Möglichkeit mit? Wird das in den Praxen gern gesehen?? Habe die Hoffnung, dass sich mein Mann, wenn er das Baby selbst sieht und hört, noch besser darauf einstellen kann... oder ist das unrealistisch und eine träumerische ...

von Lena915, 7. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen wieder VU und total nervös!

Hallo Ihr Lieben! Hab morgen wieder nen FA Termin und bin ganz gespannt ob es den beiden Würmchen gut geht! Hoffe auch das man bei der 2. Fruchthöhle mehr sieht als beim letzen mal! Also drückt mir bitte die Daumen! Berichte euch morgen wie es war! Schönen Abend ...

von ZweitesGlück2012, 6. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und nehmt Ihr die Papas mit?

bin heute schon richtig gut drauf, denn heut ist mein erster FA-Termin, bin heute 7+3 (wenn ich mich nicht verrechnet hab) und hoffe natürlich schon etwas mehr zu sehen Nehmt Ihr eigentlich Eure Männer/Papas mit zu den ...

von joti, 8. SSW 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.