Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniSophie24, 14. SSW am 08.08.2016, 13:40 Uhr

Ich wäre auch noch gerne mit dabei :)

Hallo ihr Lieben , ich würde mich auch noch gerne euch anschließen . Ich bin 24 Jahre alt und studiere zur Zeit noch :) ich lebe mit meinem Freund in Lübeck . Das Würmchen in meinem Bauch war eindeutig ein Unfall , trotz Pille schwanger geworden . Nach dem ersten Schock und verarbeiten freuen wir uns inzwischen aber sehr . ET ist der 5.2. und mir geht es momentan blendend . Ich hatte schon 3 Ultraschalluntersuchungen und es ist alles so wie es sein soll . Einen Bauch habe ich noch nicht wirklich , minimal ein Bäuchlein. Es ist meine erste Schwangerschaft , mein Freund hat allerdings schon 2 kleine Mädchen aus einer früheren Ehe. Die beiden Mäuse ( 4 und 6 ) freuen sich auch schon sehr auf ihr (halb) Geschwisterchen. Ich hoffe auf viele informative Gespräche und einen netten Austausch ! Mein nächster Termin ist am 26.8. und ich hoffe dann auch das Geschlecht zu erfahren ( ich hoffe auf ein Mädchen :D) ganz liebe Grüße aus Lübeck ! Anni :)

 
8 Antworten:

Re: Ich wäre auch noch gerne mit dabei :)

Antwort von JJ.AnNi., 14. SSW am 08.08.2016, 14:50 Uhr

Willkommen bei uns!
Ich heiße ebenfalls Anni und bin trotz Pille schwanger geworden
Wenn dein ET der 5.2 ist, dann bist du aber in der 15 ssw (14+1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre auch noch gerne mit dabei :)

Antwort von anika0606, 11. SSW am 08.08.2016, 17:33 Uhr

Hallo und herzlich willkommen in unserem Bus.Meine große ist damals auch trotz Pille entstanden.Heute ist sie 13Jahre alt,ich liebe sie ohne Ende.Die Zeit vergeht leider viel zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre auch noch gerne mit dabei :)

Antwort von Charly9, 15. SSW am 08.08.2016, 21:07 Uhr

Willkomen

Bei mir wars auch ein Unfall und wir haben den gleichen ET

Was machst du denn jetzt mit dem Studium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre auch noch gerne mit dabei :)

Antwort von Februarbaby2017, 11. SSW am 09.08.2016, 8:11 Uhr

Huhu Anni !
Na da wollte wohl unbedingt jemand zu euch!
Schön das du bei uns bist! Auf ne gute Zeit hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre auch noch gerne mit dabei :)

Antwort von AnniSophie24 am 09.08.2016, 11:41 Uhr

Huhu :) , ich hoffe , dass ich es jetzt noch beendet bekomme ! Eigentlich war danach ein Master geplant , diesen verschiebe ich dann um 1-2 Jahre :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre auch noch gerne mit dabei :)

Antwort von AnniSophie24 am 09.08.2016, 11:42 Uhr

Haha :D ist ja lustig ! Ja mich verwirrt dieses wochenthema, aber eigentlich hast du recht und es ist jetzt 14+2 also die 15. Woche !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre auch noch gerne mit dabei :)

Antwort von San17, 9. SSW am 09.08.2016, 14:41 Uhr

Huhu. Erstmal Glückwunsch.
Ich sitz im.marzbus u lese mal ab u zu hier rein, was so kommt ;)
Bin 28, mit nr 2 schwanger, beide.male.mit pille, u im studium.
Mit dem Großen bin ich 1 3/4 jahre zusammen zur uni. Mein bachelor hab ich grade fertig u den master angefangen. Mal sehen, ob wir es.wieder.so gut hinbekommen zu zweit zur uni zu gehen ;)
Was studierst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre auch noch gerne mit dabei :)

Antwort von enanita am 09.08.2016, 15:24 Uhr

Unsere bald große entstand geplant im Studium. Ich War bis 2 Tage vor Geburt in den Vorlesungen - weil sie ein Sonntagskind ist ;-) Und dann in der für mich wichtigsten wieder 3 Wochen später. Mein Mann hat in der zeit home office mit baby im Tuch gemacht, manchmal hab ich sie auch mitgenommen. Fand das auch schön nicht nur mutter zu sein, sondrn noch was für den kopf zu tun. Anstrengender fand ich die kleinkindzeit - da schafft man nahezu gar nix mehr, wenn das Kind auch da ist (sie geht meist auch erst spät zu Bett).
Also alles Gute zur Schwangerschaft und schau halt einfach in welchem Tempo du weiterstudieren kannst und willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.