Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MKB, 12. SSW am 05.08.2016, 23:02 Uhr

Ständiges schwitzen

Ich kenne das gar nicht von mir da ich sonst eigentlich immer friere. Es ist auch nicht sonderlich warm bei uns die letzten Tage aber es läuft nur so die Achseln und arme herunter.
Habt ihr irgendwelche Tips dagegen?
Deos oder sonstige Sachen?
Ich komme mit dem waschen kaum hinter her und ständig rieche ich es selbst und das schon ziemlich unangenehm. Besonders wenn man unterwegs ist

 
4 Antworten:

Re: Ständiges schwitzen

Antwort von sunflame, 12. SSW am 05.08.2016, 23:20 Uhr

Ich habe das Problem auch so. Ich habe mir ein teures Deodorant aus der Apotheke geholt, kostet 25-30 Euro aber du bist trocken wie die Wüste Sahara. Und ich bin da echt ein Extremfall, kann ohne das Deo nicht mal n Tshirt anziehen ohne das es nach fünf Minuten schon nass ist. Sweat Off heisst es, kannst du auch gut online bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges schwitzen

Antwort von MKB, 12. SSW am 06.08.2016, 10:25 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges schwitzen

Antwort von -Tamimaus-, 18. SSW am 06.08.2016, 12:48 Uhr

hallo aus dem Januarbus...


Ich hatte das auch ganz schlim vorallem das es gestunken hatte als hätte ich ne tote Katze unterm Arm. Bei mir half auch der Deowechsel auf eines von Garnier normal benu ich kein Aluminiumdeo aber da war es mir mal egal. Es hat bis zur 14 Woche angehalten und dann wars aufeinmal wie weggeblasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges schwitzen

Antwort von Tantetiffy am 07.08.2016, 13:11 Uhr

Sweat Off ist super! ABER: nicht benutzen wenn du die Achseln frisch rasiert hast!!!! Das fängt dann so ekelig an zu jucken und zu kratzen dass es kaum zum Aushalten ist! Dann sofort wieder abwaschen und erst am nächsten Tag wieder benutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.